• Mitglieder:
    347'488
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Finale in Halle

16.06.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger hat sein heutiges Spiel gegen den Russen Michail Juschni klar in zwei Sätzen mit 6-1, 6-4 gewonnen und steht somit im Finale von Halle.

Roger geriet nicht unter Druck und erspielte sich den Sieg in genau einer Stunde. Im ersten Satz musste er nur kurz einmal zittern, als er beim Stand von 3-1 bei eigenem Aufschlag 0-40 in Rückstand geriet. Aber mit sechs Punkten in Folge und einem zweiten Break fand er sofort seinen Rhythmus wieder. Auch im zweiten Satz hatte der Russe keine wirkliche Chance, denn Roger ging dank zwei Breaks schnell mit 5-2 in Führung. Unser Champ nutzte seinen vierten Matchball zum Sieg.

Im Finale trifft Roger auf einen Deutschen: entweder auf Philipp Kohlschreiber, der im Viertelfinal Rafael Nadal ausschaltete, oder auf Tommy Haas, der sich gegen den Tschechen Tomas Berdych durchsetzen konnte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
16.06.2012 | 23:42
Bravo Roger!!! Der Champagner ist schon im Kühlschrank ;) Viel Glück im morgigen Finale!!
16.06.2012 | 23:16
Ich dürfte zwei tolle Siege gg Raonic und youzhni sehen und zwei Autogramme mitnehmen - dafür danke Roger - was für ein schönes Wochenende
16.06.2012 | 21:00
Grossartig gespielt gegen Juschni! Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Finales. Bitte hol den Titel wieder! Wir haben Tommi sehr gerne und bewundere ihm auch, aber wir lieben dich und wollen dich siegen sehen. Alles Gute und vile Glück.
16.06.2012 | 20:30
Hallo Roger,
herzlichen Glückwunsch zu dem klaren Sieg, wir haben Dich in Halle live erlebt und waren begeistert!! Es war wieder schön, Dich in so toller Form siegen zu sehen.
Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg im morgigen Final.
16.06.2012 | 18:56
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zum Einzug ins Finale!

Ich konnte leider das Match nicht sehen, aber es war sicher super!
Du bist wieder mal perfekt gestartet und hast Deinem Gegner kaum eine Chance gelassen!

Alles Gute und Viel Glück für's Finale!

Liebe Grüße

Martina
16.06.2012 | 18:19
Lieber Roger, du spielst d e i n Tennis, mit Freude, Entschlossenheit und Zuversicht! Man möchte kein Spiel verpassen: die super Ballwechsel mit Mayer und Youzhny und den grossen Kampf gegen Raonics Servicehagel!
Viel Glück morgen gegen Tommy Haas! Für dich ist es ja nie so einfach, gegen einen Freund zu spielen, aber vielleicht reicht es, daran zu denken, dass er beinahe deinen grossen Sieg in Roland Garros verhindert hätte ;-)
16.06.2012 | 17:11
der Haas, den hast!
16.06.2012 | 15:57
Ganz starkes Spiel!! In Halle fast unschlagbar. Leider ist Wimbledon traditionell nicht ganz so schnell wie Halle.. Trotzdem in dieser Form braucht Fed auf Rasen niemanden zu fürchten.
16.06.2012 | 15:48
Man sieht den gewaltigen Tempounterschied zu Paris! Roger hat sich super eingestellt, der Raonic serviert jenseits von Gut und Böse....Finale wird interessant, weil Haas mit 34 der letzte einer Spielergeneration ist und Kohlschreiber auch noch klassisches Tennis spielt. Dass diese Spielertypen jetzt im Finale stehen, zeigt auch, dass die langsamen Plätze die Sand-Wühlmäuse massivst unterstützen.
16.06.2012 | 14:50
Hallo Roger
Konzentriertes Match gegen Raonic und auch gegen Juschni war super! Gratuliere Dir. Ich freue mich auf das Finale und du auf Rasen bist einfach der Grösste!
Page 1 | 2