• Mitglieder:
    347'922
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger als Nummer Eins geehrt

13.11.2006 | Tennis

Wie schon in den beiden vergangenen Jahren ist Roger für die ausklingende Saison als Nummer 1 des Welttennis geehrt worden. Er wurde am Masters in Shanghai an seinem heutigen, spielfreien Tag geehrt.

 

"Ein weiteres, phantastisches Jahr ist zu Ende - eine Woche bleibt mir noch," sagte Roger. "Ich bin froh, nach den Problemen mit meinem Fuss im letzten Jahr wieder hier zu sein."

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
15.11.2006 | 16:39
Hallo Roger,
schön das du auch am Ende dieses Jahres wieder die Nummer 1 bist.
Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast aber auch wirklich verdient, denn du hast die ganze Saison über gezeigt, wie gut du bist.
Fabian
15.11.2006 | 11:30
Hallo Roger

Ich möchte dir auch noch recht herzlich zu Ehrung gratulieren.
Ich wünsche dir noch alles Gute für den Masters Cup und freue mich dann schon wieder auf nächstes Jahr. Ich drücke dir auch jetzt schon für nächstes Jahr die Daumen und wer wei
14.11.2006 | 19:19
Besser kann man es nicht machen !!! Du bist der Beste !!! Herzlichen Glückwunsch und noch viel Glück im Halbfinale und vielleicht im Finale. Dein Mauritius
14.11.2006 | 18:16
Es git nur eis Wort - GENIAL, eifach genial!!
Herzliche Glückwunsch für das tolle Jahr 2006 + für die zwe Sieg (die andere chömmed ja no im Masters) gäge de Nalbandian + de Roddick. Ha e huufe Närve brucht - aber es isch einisch meh e Gnuss gsi, bi Ihrer
14.11.2006 | 17:49
Hallo Roger

einfach grandios,schon wieder geehrt als Nummer 1! Wie ich dir das gönne! Du hast es mehr als verdient und bist trotz des riesigen Erfolges bescheiden und dich selbst geblieben.Das soll dir erst einer nachmachen.

Ich bewundere,wie du das
14.11.2006 | 17:01
Scho wider e Hattrick. Roger du bisch eifach dr bescht, eifach mege stark, dr hammer, genial und exzellänt, super und eifach grandios. Ich freu mi für di. Mach wider so und blib gsund und gfrässig. :-)
Gruess Roger
14.11.2006 | 15:13
Werter Herr Federer
Herzliche Gratulation zum 3. Jahr als Nr. 1! Und gleichzeitig herzliche Gratulation zum Siegen gegen Andy Rodick!
Freut mich riesig, dass Sie Björn Borg treffen konnten und so ein Wunsch für Sie in Erfüllung ging! Vor allem finde ic
14.11.2006 | 14:19
Lieber Roger,

was soll man da noch sagen???? Einfach unglaublich, herzlichen Glückwunsch für ein weiteres fantastisches Jahr als Nr. 1

Weiter so, Roger....genieße die letzte Woche und viel Glück weiterhin!

Liebe Grüße
Kathrina
14.11.2006 | 11:49
Also Roger.....ich muass nid erwähne, dass ich dr duuma drucka...obwohl ich immer macha....isches eigentlich unnötig....du spielsch mit sonere liechtigkeit und coolness, dass du gar kei glück bruchsch....

verstohs eigentlich gär nid wia d mirka während
14.11.2006 | 11:06
Hoi Roger,

Härzlechi Gratulation zo dinere verdiente 1! :-) Mach wieter so. Förs hötige Spel gäge Roddick dröck ech Der Düme!

Hopp Fedi... :-)

mlG Raphaela
Page 1 | 2