• Mitglieder:
    347'947
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Problemlos in die nächste |Runde

27.06.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute sein Match gegen den Italiener Fabio Fognini (ATP 68) klar mit 6-1, 6-3, 6-2 in einer Stunde und 40 Minuten gewonnen. 

 

"Ich bin zufrieden mit meiner Leistung. Ich serviere gut, wenn ich es brauche", sagte Roger nach dem Match.

Roger gelang ein fabelhafter Autritt: er schlug 13 Asse und machte gerade einmal 8 unerzwungene Fehler; im Gegenzug hatte sein Gegner nicht eine einzige Breakchance. 

In der nächsten Runde am Freitag trifft Roger entweder auf den Franzosen Julien Benneteau (ATP 29) oder den Qualifikant Michael Russell. 


 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
29.06.2012 | 22:30
Noch so ein Match und ich bekomme einen Herzinfarkt;-) In der nächsten Runde bitte ein bisschen souveräner, deine Fans und deren Nerven werdem es dir danken;-)
28.06.2012 | 16:57
Lieber Roger
Sie sind fenomenal, nur 8 unerwungene Fehler, WOW.
Sie werden Wimbledon packen... :)
An RFacinated: sie haben recht, wie schön dass es Roger Federer gibt. Ohne sie würde ich sicher nicht so viel Tennis schauen wie jetzt wo sie dabei sind.
Liebe Grüsse
Désirée
28.06.2012 | 09:25
Ein weisser Schmetterling fliegt wieder über den Rasen von Wimbledon, und wir können ganz entspannt zurücklehnen und - geniessen! Das Zittern und Leiden wird dann schon noch kommen, nächste Woche, wenn die Matchs enger werden. Aber im Moment, Roger, geniessen wir einfach dein wunderbares Tennisspiel! Wie schön, dass es dich gibt!
28.06.2012 | 00:09
1 Stunde und 14 min, nicht 40 :)

Federer schafft das! Wir alle glauben an ihn und er wird wieder die Nr. 1!
27.06.2012 | 23:13
Hallo Roger,war ein tolles Match heute, vor gutem Publikum! Es hat dir und uns Spass gemacht, super, weiter so, alles Gute
27.06.2012 | 21:38
Weltklasse, Roger! Waren aber doch nur 1 Stunde 13 Minuten, oder nicht? So muss es weitergehen, wenn du weiter so präzise spielst, gibt es für die Konkurrenz nichts zu holen und der Champ holt sich seinen Pokal zurück! Alles Gute!
27.06.2012 | 19:38
Weiter so, Maestro! Macht richtig Spass, zu Zuschauen. Wimby ist einfach dein Turnier. Alles Gute und viel Erfolg in Runde 3.... :-)
27.06.2012 | 18:36
Lieber Roger.

Ich danke Dir für das tolle Spiel. Wunderbar!
Du packst ALLE!!! Du bist der Wimbledon King!
Alles Gute und Gottes Segen für Deine nächste Runde.
Bye
27.06.2012 | 17:57
Lieber Roger
Das war einfach Klasse, heute, wie auch schon am Montag! Zwei tolle Spiele von Dir!! Diese Siege helfen dem Selbstvertrauen und haben nicht viel Energie gekostet. Ein optimaler Start! Weiter so!
COME ON ROGER!!
27.06.2012 | 16:49
Konnte dich endlich wieder einmal live im Fernsehen auf den heiligen Rasen zuschauen. Was für ein Wohltat. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Spiel und verdienten Sieg.
Page 1 | 2