• Mitglieder:
    348'287
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Starker Auftakt in |Cincinnati

17.08.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger konnte sich am Turnier in Cincinnati mit mit 6-3 und 7-5 klar gegen Juan Martin del Potro durchsetzen.

"Ich erwartete natürlich ein hartes Match gegen Juan Martin und es lief besser, als ich gedacht hätte," sagte Roger. "Im ersten Satz spielte ich ausgezeichnet und im zweiten ebenfalls sehr gut. Ich glaube, ich liess Juan Martin nicht das Spiel aufziehen, welches er üblicherweise spielt."

Roger spielte eine überzeugende Partie und war zu keinem Zeitpunkt wirklich gefährdet. Er hatte allerdings mit der Effizienz in der Nutzung von Breakchancen etwas Mühe. So liess er im zweiten Satz insgesamt fünf Möglichkeiten aus, ehe ihm der Service-Durchbruch gelang. Auf seinen Aufschlag konnte Roger zählen, denn drei von vier Bällen landeten insgesamt innerhalb des Feldes.

Als nächstes steht nun James Blake im Achtelfinale auf dem Programm.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
19.08.2011 | 23:07
Leider hat es gegen Berdych nicht gereicht ...das ist soooo schade!!
18.08.2011 | 15:14
Bravo Roger!! Viel Glück heute gegen Blake!
18.08.2011 | 01:19
Wonderful tennis Roger, keep it up, hope to see you win more titles, go for it!
17.08.2011 | 21:23
Hätte ich nicht gedacht, dass es gegen Del Potro so einfach werden würde. Roger hat offensichtlich gutes Tennis gespielt. Kann man nur hoffen, dass die Konstanz jetzt wiederkehrt. Wäre schön, wenn er vor den US Open noch ein Turnier gewinnen würde, auch wenn Nole (fast) unschlagbar ist.
17.08.2011 | 15:39
Na bitte, dass sind doch erfreuliche Nachrichten! Und del Potro ist ja nicht einfach irgendwer, sondern ein wirklich Grosser (obwohl er noch längst nicht der ist, der er 2009 war)
Ich freue mich jedenfalls, dass du diese schwere Auftakthürde souverän gemeistert hast, lieber Rogi. Das gibt Zuversicht und Mut, für alles was noch kommt.
Lass es dir gutgehen in Cinci und hab einfach Spass und Freude am Tennis. Du bleibst für mich immer die Nr.1!!!
17.08.2011 | 13:39
Starke Leistung. Und das in deinem hohen Alter (kleines Scherzchen). Jetzt noch Kräfte bündeln und den Sieg in Cincinatti und bei den US Open einfahren. Dann sind wieder alle zufrieden. Bist selber schuld. Du hast durch deine großartigen Leistungen der letzten Jahre die Latte so hoch gelegt. Ich finds aber super, wie du mit dieser Problematik umgehst. Mir graut jetzt schon vor der Zeit nach Dir: Rafa, Joker etc. da schläft einen ja das Gesicht ein.
17.08.2011 | 12:48
Roger - sehr sehr schön und solide gespielt.
THATS THE WAY YOU ARE!!! WEITER SO UNSER HERO :-)

GLG Thomas P. - D A N K E ROGER!
17.08.2011 | 10:27
Herzliche Gratulation zum Sieg! Leider konnte ich den Match nicht sehen, habe aber die guten Kritiken gelesen. Weiterhin alles Gute für die kommenden Spiele, wäre schön dich im HF zu sehen, dann wird der Match übertragen.
17.08.2011 | 10:05
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :) und mein kleines Gedicht :

Vor 30 Jahren wurdest Du geboren
und sehr bald zum neuen Tenniskönig erkoren.
Du spielst mit Deiner Zauberhand.
Ob auf Rasen oder Sand.
Bleib bescheiden und gesund.
Dann läuft auch weiterhin alles rund.
17.08.2011 | 09:41
Hi Roger, herzlichen glückwunsch zum Sieg! du hast super gespielt! Ich wünsche dir alles,alles gute im Achtelfinale und noch das ganze Turnier!
Page 1 | 2