• Mitglieder:
    347'642
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Die perfekte Statistik

16.11.2006 | Tennis

Roger konnte auch sein drittes Gruppenspiel gegen Ivan Ljubicic mit 7-6 (7-2), 6-4 erfolgreich beenden. Somit weist er im Round Robin am Masters eine perfekte Bilanz aus: er hat an jeder seiner fünf Teilnahmen ungeschlagen die Halbfinals erreicht.

 

Wegen des Siegs von Nalbandian gegen Andy Roddick hätte sich Roger gegen Ljubicic sogar eine Niederlage leisten können. „Ich erfuhr lediglich einige Minuten vor Matchbeginn, dass ich mich qualifiziert hatte,“ sagte er. "Vielleicht liess ich deshalb gleich im ersten Spiel ein Break zu. Ich brauchte etwas Zeit um zu realisieren, dass ich wieder dort draussen stand um zu spielen.“

 

"Aber natürlich möchte ich meine fantastische Serie am Leben halten. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe. Es gibt mir Selbstsicherheit fürs Halbfinale.“

 

Roger weist nun gegen Ljubicic eine 11-3 Bilanz auf. Im Halbfinale treffen Roger und Nalbandian auf die beiden Ersten der Parallelgruppe. Mit 2 Siegen steht James Blake als Halbfinalist in der Gruppe bereits fest, um den 2. Platz kämpfen Rafael Nadal und Nikolaj Dawydenko.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
17.11.2006 | 18:09
Lieber Roger


herzlichen Glüchwunsch zum Einzug in den Halbfinal.Es war ein tolles Match und brauchte wesentlich weniger Nerven,als das Match am Dienstag. Trotzdem war es spannen und interessant euch zuzusehen.Diese Sprints über den ganzen Platz hin u
17.11.2006 | 17:22
Hallo Roger,
herzluchen Glückwunsch zu deinem Sieg über Ljubicic.
Ich hoffe du machst so auch im Semifinale weiter.
Viel Glück in deinem nächsten Match wünscht Dir Fabian
17.11.2006 | 14:56
Super Roger!!!!!!!!
mach weiter so und hol dir den Masters Cup!!!!!!!!
16.11.2006 | 23:41
herzliche gratulation, roger!!
das war mit 1.33 std ein relativ lockeres spiel, aber ich habe doch einige male mich festhalten müssen. da wurden von beiden seiten ziemlich unglaubliche bälle geschlagen und hin und her durch die ganze halle gings auch ein
16.11.2006 | 23:21
wieder mal eine fabelhafte leistung von dir roger! nach dem unglaublichen sieg gegen roddick hast du dieses mal wieder relativ "locker" gewonnen, bringt sicher was fürs HF ... denke doch dass es gegen Nadal sein wird. Aber ich glaub du hast nichts zu befü
16.11.2006 | 21:30
Lieber Roger

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Ljubicic und dem Einzug ins Halbfinale. Durch die drei Siege hast du sicher so viel Selbstvertrauen gewonnen, da kann auch im Halbfinale nichts mehr schief gehen. Wir drücken dir auch dafür ganz fest d
16.11.2006 | 21:23
Lieber Roger,

herzlichen Glückwunsch zum souveränen Zweisatzsieg gegen Ivan und den damit verbundenen Gruppensieg. Schön zu hören, dass Dein heutiges Spiel für Dich entspannter verlaufen ist als die Partie gegen Andy. Damit hast Du ja ein wenig Kraft s
16.11.2006 | 20:54
Gratulation Roger!
Du warst phantastisch! Es war ein gutes Match, was du gewonnen hast. Nur weiter so.
Ich hoffe daran, dass ich dich am Sontag in der Finale seheb kann, und nach der die Trophy in die Höhe hebst!!!!!!!
Gegen Roddick habe ich gedacht, d
16.11.2006 | 20:48
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Roger! Gott sei Dank hast du es heute nicht so spannend gemacht, dass glaub ich hätten meine Nerven nicht mehr verkraftet *g*.

Ich wünsche dir im Halbfinale viel Glück und hoffe dich am Sonntag im Finale zu sehen.

Li
16.11.2006 | 20:17
jepp so is richtig weiter so ...
übrigens geiles poloshirt haste grad an
mfg paddy
Page 1 | 2