• Mitglieder:
    347'329
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Halbfinal gegen Nadal

17.11.2006 | Tennis

Roger trifft im Halbfinale vom Samstag auf Rafael Nadal. Der Spanier gewann sein letztes Vorrundenspiel gegen den Russen Nikolai Dawydenko 5-7, 6-4, 6-4.

 

Dieses Aufeinandertreffen war Rogers Wunsch gewesen. Nun bietet sich ihm im ersten Duell in der Halle die Gelegenheit, die negative Bilanz (2-6) gegen den Spanier etwas aufzubessern. Allein in dieser Saison unterlag er Nadal vier Mal, und zwar in den Finals in Dubai, Monte Carlo, Rom und im French Open. In der bislang letzten Begegnung, im Wimbledon-Final behielt unser Star das bessere Ende für sich. Roger hat nun bereits wieder eine Marke von 27 Siegen in Serie erreicht.

 

Nadal sagte, er sei in guter Verfassung und für das morgige Spiel zuversichtlich. "Es ist sehr wichtig für mich, im Halbfinale zu stehen," kommentierte er.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
18.11.2006 | 12:28
Von Herzen viel Glück für das Match gegen Nadal!
Du wirst zeigen, dass du der größte Spieler bist!
18.11.2006 | 12:20
Jetzt ist die günstige Gelegenheit da dem Spanier zu beweisen, wer der bessere ist!
Ich wünsche dir viel Erfolg, du kannst dein Bilanz gegen Nadal ganz sicherlich verbessern.
Go Roger!!!!!!!!!!!!!!!!!!
18.11.2006 | 11:00
Roger, ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für dein heutiges Match gegen Nadal!!!

Du schaffst das, wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen :)

Zeig wer der King ist!!!!!!!

Liebe Grüße
Kathrina
18.11.2006 | 09:42
viel Glück für das heutige Spiel, drücken alle die Daumen
18.11.2006 | 09:14
Für ROGER- und NADAL-Fans ist dieses Duell ein vorweihnachtliches Geschenk.
18.11.2006 | 01:53
Lieber Roger,

viel Glück für das Halbfinale. All Deine Fans stehen hinter Dir und wünschen Dir alles erdenklich Gute für dieses Spiel.

Herzliche Grüße nach Shanghai,

Doris
17.11.2006 | 23:38
Lieber Roger

Ich wünsche Dir viel Glück im Halbfinale gegen Nadal. Ich hoffe, du kannst ganz befreit spielen und machst dir nicht so viele Gedanken über deinen "Angstgegner". Du hast gezeigt, dass du diese Saison der beste Hartplatzspieler bist, außerd
17.11.2006 | 20:38
Hi Roger,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale!!!
Es ist schon bemerkenswert, dass Du nach einem so harten und erfolgreichen Jahr (15 Turniere/ 14 Turnierendspiele/ 11 Turniererfolge/ Daviscup) immer noch die Kraft findest, die b
17.11.2006 | 19:46
So Roger, ich denke morgen ist Zahltag für Rafa. Zeig ihm, dass du die Nr. 1 bist und nicht er.

Ich werde das Match verfolgen und dich anfeuern.

Liebe Grüße Nicole
17.11.2006 | 19:39
Dear Roger, blow the sweaty Spaniard (Nadal) all the way back to Mallorca. Be aggressive, dont let him settle. Good luck! Milaja
Page 1 | 2