• Mitglieder:
    346'004
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

287 Wochen - vielen Dank!

16.07.2012 | Off Court, Starseite 2

287 Wochen - herzlichen Dank für all eure Unterstützung!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 2
17.07.2012 | 13:24
Sei dir sicher, lieber Roger, unsere Unterstützung wirst du immer haben. Wir Fans lieben dich - wegen deinem Tennis und deinen Emotionen, wegen deiner Begeisterung zum Sport und natürlich auch wegen deiner sympathischen, bescheidenen Art, die du, überall auf und neben den Courts dieser Welt, zeigst! Du bist einzigartig grossartig. Bleib wie du bist und du wirst täglich neue Fans dazugewinnen. Alles Liebe und viel Erfolg bei Olympia.
17.07.2012 | 08:47
Dear Roger, we are still celebrating, in our hearts. Thank you for all these wonderful moments, your beauty, your extraordinary talent, your personality. Now number 1 for ever!! Huge smile, Milaja (did you notice how your lucky number 8 was involved that sunday the 8th of July?)
17.07.2012 | 08:31
He Roger. Wir stehen immer hinter Dir. Besonders gern wenn du gewinnst, aber auch, wenn du mal verlieren solltest. Du hast unsere Unterstützung solange Du dabei bleibst, verlass Dich auch uns. Du hast einfach das schönste, talentierteste Spiel von allen. Man sieht Dir einfach am liebsten zu! Möge es noch lange so bleiben. Mich fasziniert besonders, wie Du trotz aller Erfolge und trotz Millionen von Dollars noch immer so sympathisch bist. Wahnsinn. Danke Roger!
16.07.2012 | 23:32
Bitte, bitte!

Übrigens, hast du dich diese Woche gut Federholt?
16.07.2012 | 23:29
Gern geschehen! ;) Gratuliere dir ganz herzlich! Weiterhin alles Gute und viel Spass bei den OS!
16.07.2012 | 21:35
Lieber Roger Federer
Ich gratuliere ganz herzlich zu allem was Sie erreicht haben. Man weiss gar nicht, wo man eigentlich anfangen soll Ihnen zu gratulieren. Unglaublich, was Sie alles erreicht haben. Bewundernswert finde ich vor allem, dass Sie trotz aller Kritik immer wieder gekämpft und an sich geglaubt haben. Sie sind ein wunderbares Vorbild für uns alle. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und viel Freude am Tennis. Auch eine wundervolle Zeit mit Ihrer Familie. Alles Gute Silvia Sim