• Mitglieder:
    348'478
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Ehre für Roger

21.09.2011 | Off Court, Starseite 3

Roger ist nach dem früheren südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela, die zweite am meisten respektierte Person in der Welt.

Dies ist das Ergebnis einer Umfrage des Reputation Institute mit über 50'000 Teilnehmern aus 25 Ländern. Die Befragten äußerten ihre Haltung gegenüber 54 Personen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.

Nach Nelson Mandela und unserem Champ kommt Unternehmer Bill Gates (3), danach Warren Buffett (4), Steve Jobs (6), die US-TV-Moderatorin Oprah Winfrey (7), der Musiker Bono (8) und Queen Elizabeth II (10).

Roger führt somit die Liste der am meisten respektierten Sportler an; als nächster Sportler kommt der Baseballspieler Derek Jeter auf Platz 16.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
05.10.2011 | 22:09
Glückwunsch und wie sagt man so schön? Ehre, wem Ehre gebührt....
22.09.2011 | 21:22
Lieve Roch,
Van harte gefeliciteerd, dit is een terechte bekroning voor jou van het feit dat wij supporters al héééééél lang bekroonde.
Heel graag treed ik MIJALA bij, want hier wordt perfeckt verwoord wat wij voelen.
DANK JE WEL.Lieve groetjes
Mieke
22.09.2011 | 11:33
We love and admire you for what you are on and off the court and you deserve every credit you get. Am very much looking forward to finally seeing you play live at the Swiss Indoors in Basel. Stay healthy and happy.
21.09.2011 | 23:55
Lieber Roger, was MILAJA geschrieben hat dem kann man kaum noch was hinzufügen. Ich freue mich ganz wahnsinnig dolle für Dich mit. Die Welt schaut auf Dich und wird Dich immer in Ehren halten, weil man Dich einfach lieben muß so wie Du bist!
21.09.2011 | 22:08
Lieber Roger! Herzliche Gratulation zu diesem Wahnsinns-Ergebnis! Du bist sportlich UND menschlich ein riesengrosses Vorbild und zwar für die ganze Welt! :-) Der einzige Schweizer weit und breit! :-) Geliebt und bewundert! Go Roger Go! Freue mich schon auf die matches in Shanghai! Muss im Feb. zum Davis Cup unbedingt (wieder) dabei sein gegen die USA! Yay!
21.09.2011 | 21:58
Eine Bestätigung für dein Wesen und deine Natürlichkeit! On Court und off Court. Ich wuensche dir gesundtheit und Zufriedenheit sowie hoffe ich, dich noch möglichst lange als tennisspieler bestaunen zu dürfen. Fliege sogar extra nach Basel um dich zu Hause live anzufeuern. Liebe Gruesse Patrik aus wien