• Mitglieder:
    346'079
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Letzer Final des Jahres - mit Roger!

18.11.2006 | Tennis

Roger zeigte heute wieder eine hervorragende Leistung – sie bringt ihm einen Platz im Final des Masters Cups ein – bereits zum vierten Mal in Folge. Er bezwang in Shanghai die Nummer zwei der Welt, Rafael Nadal, 6-4 und 7-5.

 

Im Final trifft unser Star nun entweder auf James Blake (USA) oder David Nalbandian (ARG). Seine Serie von Siegen hat er bereits auf 28 ausgebaut.

 

Roger startete optimal mit einem Break und einer 3-0-Führung in die Partie. Als er dann aber zum Satzgewinn aufschlagen konnte, kassierte er das Rebreak zum 5-4. Nadal vermochte aber nicht von der kurzen Schwäche seines Gegners zu profitieren, seinen Service gab der Spanier postwendend zum Satzverlust ab.

 

Beim Stand von 5-4 im zweiten Satz erspielte sich Roger bei Aufschlag von Nadal zwei Matchbälle, konnte diese aber nicht verwandeln. Erst bei 6-5 kam Roger wieder zu einem Matchball, den er nach knapp 2 Stunden mit einem Vorhand-Wunderschlag zum 7-5 verwandelte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
19.11.2006 | 12:59
Hallo Roger,
das Match gegen Nadal war einfach nur genial!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Triumph über Nadal und deinen Finaleinzug.
Du hast mit deinem Match gegen Nadal bewiesen, dass du besser als Nadal bist und der beste der Welt bist.
Viel Glü
19.11.2006 | 10:28
Roger nach dem ersten Satz mit 6:0 zweifelt niemand mehr an deinem Sieg!!!!
GO ROGER
19.11.2006 | 01:01
Lieber Roger

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Einzug ins Master-Cup-Finale. Ganz besonders freue ich mich, dass du deinen "Angstgegner" Nadal besiegt hast, großartig Roger"!!!!!
Nimm dieses Selbstvertrauen mit ins Finale, dann kannst du dir hoffe
18.11.2006 | 23:18
Lieber Roger,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg im Halbfinale gegen Deinen hartnäckigsten Konkurrenten auf der Tour in den letzten beiden Jahren. An Deinen Emotionen nach dem verwandelten Matchball hat man gesehen, wie wichtig Dir dieser heutige Si
18.11.2006 | 22:51
BRAVO ROGER ! Bonne chance pour la finale. Je vous tiens très fort les pouces !
C'est trop extraordinaire !
Merci pour tous ces bons moments que vous nous offrez!
FELICITATIONS CHAMPION
18.11.2006 | 22:06
roger, ganz herzliche gratulation!!! das war eine absolute spitzenleistung und der matchball sollte in allen jahresrückblicken nochmals zu sehen sein, das war so genial! und deine freude über den sieg zeigt uns, dass auch bei dir emotionen hochkommen, auc
18.11.2006 | 20:43
Einfach spitzenmässig, Gratulation zum Sieg über Nadal. Toi, toi, toi für den Final. Bist ein toller Mensch. Bleib so, so lieben DICH die Fans.
18.11.2006 | 20:34
HALLO ROGER !!!

GRATULIERE ZU DEINEM SIEG GEGEN NADAL. WAR EIN TOLLES SPIEL !!!! FREUE MICH AM SONNTAG WIEDER DICH SPIELEN ZUSEHEN DÜRFEN.
WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN ABEND.
VIEL GLÜCK MORGEN !!!

LIEBE GRÜSSE

I N E S
18.11.2006 | 20:29
tolle performance roger, gratulation!

einfach unschlagbar, immer weiter so!

18.11.2006 | 20:12
Eifach unglaublich... wenn i gaaanz ehrlich bin, hani vor dem match no so zwifel gha! abo etz... das isch so krass! du bisch eifach de hammer! und i chönnt wette das du bis zum endi vo dinere karriere a de 1. position i de weltranglischte bliibsch! und zu
Page 1 | 3