• Mitglieder:
    347'930
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Olympisches Halbfinale

02.08.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger besiegte John Isner im Viertelfinale des Olympischen Tennisturniers heute 6-4, 7-5(5) - und steht damit nur noch einen Sieg vor einer ersten Olympischen Medaille im Tennis-Einzel. 

 

"Nun habe ich wenigstens zwei Chancen auf eine Medaille, da ich unter die letzten vier vorgestossen bin," sagte Roger. "Daher war dieses Match für mich wie ein Finale. Ihr könnt euch vorstellen, wie erleichtert und glücklich ich jetzt gerade bin."

 

Unsere Nummer Eins bestreitet sein Halbfinale gegen Juan Martin del Potro. Im anderen Halbfinale spielt Novak Djokovic gegen Andy Murray.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
03.08.2012 | 16:42
uups, ich schreibe nix mehr
03.08.2012 | 16:38
Break ball Nr 8 ist gut!!!

Bitte keine Fehler jetzt!
03.08.2012 | 16:25
8 - 8

chum jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.08.2012 | 14:06
Viel Glück für das Halbfinale. Leider hat dir spielerisch die Teilnahme am Doppel-Bewerb nicht wirklich gut getan. Das hättest du dir sparen können. Vor allem der gefährliche Aufschlag nach außen funktioniert nicht mehr so. Du schlägst fast immer auf die Mittellinie auf, eben so wie beim Doppel. Ich hoffe, dass du das aus deinem Spiel wieder raus bekommst. Wobei der Aufschlag in die Mitte gegen Djokovic vielleicht sogar besser ist. Aber gegen DelPotro sicher nicht.
03.08.2012 | 08:53
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Es war ein wirklich gutes Match, der Isner ist schnell und hat super Service, aber Du hast Dich einfach durchgesetzt! :)
Du kannst wirklich happy sein! Freu mich für Dich!

Wünsche Dir Alles Gute und Viel Glück fürs Halbfinale!

Liebe Grüße

Martina
03.08.2012 | 07:55
Jetzt bist du so nah an einem grosssen Ziel, Roger! Und alle mögen dir diesen Sieg so sehr gönnen,auch deine Gegner;aber keiner wird ihn dir schenken! Hol dir den Sieg, Roger, und kämpfe mit Mut, Entschlossenheit und Leidenschaft! Du wirst es schaffen! Liebi Grüess us Wimbledon!
03.08.2012 | 07:47
Herzliche Gratulationen zu Einzug in den olympischen Halb-Final !!!
Very well done !
Go for Gold Roger
Liebe Grüsse,
Adrian
02.08.2012 | 21:32
Goed gedaan Roger!!! gefeliciteerd!
ik duim zeer voor een medaille....ze komt er zeker weten ,SUCCES!!!!
02.08.2012 | 21:32
Goed gedaan Roger!!! gefeliciteerd!
ik duim zeer voor een medaille....ze komt er zeker weten ,SUCCES!!!!
02.08.2012 | 20:51
Super gemacht! Es war gar nicht einfach.

In so einem Match kommt man nicht in Rhythmus.
Obwohl ein olympisches Tableau sehr farbig ist (mehr Verteilung bei den Nationalitäten, weniger bekannte Gegner am Anfang), wird es natürlich schwieriger ins Niveau zu kommen, wenn man am Schluss doch gegen die Besten spielen muss.

Weiter viel Spass und Erfolg im Streben nach der Medaille!
Page 1 | 2