• Mitglieder:
    348'316
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Olympisches Finale

03.08.2012 | Tennis, Starseite 2

Roger hat heute in einem Tennis-Krimi den Argentinier Juan Martin Del Potro mit 3-6, 7-6(5), 19-17 geschlagen. Mit dem Einzug in das Finale hat Roger seine erste olympische Einzelmedaille sicher und spielt am Sonntag um Gold.

Del Potro war der dominierende Spieler in den ersten beiden Sätzen. Doch Roger kämpfte sich zurück ins Spiel. Der dritte Satz dauerte allein 2:43 Minuten und Roger nutzte seinen zweiten Matchball nach insgesamt 4:26 Minuten zum Finaleinzug. Es war damit das längste Tennismatch in der Geschichte von Olympia.

Im Finale trifft unser Champ am Sonntag nun entweder auf den Briten Andy Murray oder auf den Serben Novak Djokovic.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
04.08.2012 | 21:58
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir sehr viel Glück im Finale!
04.08.2012 | 17:26
Lieber Roger,
Gratulation zum Einzug ins Finale von Olympia !! War echt ein sehr spannendes Match. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg im Finale gegen A. Murray!
Lebe deinen Traum und hol dir die Gold-Medaille!!
04.08.2012 | 16:34
Meine Gratulation zu diesem großartigen Halbfinalsieg gegen Del Potro!

Das Match muß extrem spannend und nervenaufreibend gewesen sein, leider konnte ich es nicht mitverfolgen.

Daß Du solch ein Match gegen einen so starken Gegner wie den Argentinier am Schluß dennoch zu Deinen Gunsten "umbiegst", zeigt die unglaubliche Stärke die Du wiedererlangt hast.

Viel Glück und viel Erfolg für das olympische Finale in London!
Live the dream.
04.08.2012 | 13:47
Lieber Roger

Herzliche Gratulation! Obwohl ich fast jeden Match von Dir im TV schaue, bringst du mich immer wieder neu zum Staunen. Einfach genial, wie du am Ende siegen konntest gegen den aufschlagstarken Del Potro.
Ich wünsche dir für morgen viel Erholung, Kraft und Glück. Den Glauben an Dich selbst wirst du sowiso nie verlieren.
Hole dir morgen Gold!!!!!!!!!
Liebe Grüsse, Claudia
04.08.2012 | 12:55
Hallo Roger

War das eine riesen Leistung: mehr als 2 Std nur der 3. Satz: bravissimo:
Wir hatten die ganze Zeit vor dem Tv mitgefiebert u. teils wars fast nicht zum aushalten.
In Italien in einem kl. Retsaurant haben wir diese Spannung sehen dürfen.
Félicitation cher Roger!!
Bonne chance pour la Final demain: on tien les puces
Ciao et à demain
04.08.2012 | 07:38
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!!

Was war das für ein Match! Irre, superstark von Euch beiden!
Roger, Deine Nerven möcht ich haben - wie Drahtseil!
Und Deinen Siegeswillen auch! Wahnsinn!

Aber am Ende bist Du geduldig geblieben und hast verdient gewonnen!

Alles Gute und Viel Glück fürs Finale! Nur nicht locker lassen....

Liebe Grüße

Martina
04.08.2012 | 03:21
Leber Roger. Du bist ein Schelm, indem Du uns stundenlang leiden und freuen, freuen und leiden lassen hast. Weil Du aber, wie so oft zuletzt, gewonnen hast, lieber Maestro, ist alles ok. Noch herzlichen dank: Dich zu bewundern ist eine von den grössten Freuden des Lebens.
04.08.2012 | 00:23
Was für ein Match!!!! Von beiden unglaublich gespielt, diese unfassbare Nervenstärke von Roger, dauernd im 3. hinten nach laufen und auf das Break hoffen....einfach Weltklasse, phasenweise Tennis von einem anderen Stern. Ich kann mich nicht erinnern, Roger jemals so voller Siegeswillen und Fokussierung gesehen zu haben. Was für ein Feuer da derzeit in ihm lodert, Wahnsinn! Wirklich eine phänomenale Leistung gegen einen superstarken DelPo! Alles, alles Gute fürs Finale, so klappt´s!
03.08.2012 | 23:59
Ayayayay meine Nerven!!... Herzliche Gratulation zum hervorragenden Sieg, champ! Viel Glück im Finale gegen Murray
03.08.2012 | 23:10
Roger is the best!
Page 1 | 3