• Mitglieder:
    348'239
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Geburtstagsgrüsse

08.08.2012 | Off Court, Starseite 3

Liebe Fans

 

Es war - uns ist - ein unglaublicher Sommer mit einer ganzen Reihe von Höhepunkten. Ich danke euch herzlich für all eure Unterstützung das ganze Jahr durch, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Vielen Dank auch für all eure Glückwünsche und Geschenke, eure Kreativität und auch eure Loyalität sind wunderbar! Ich freue mich weiterhin mit euch auf viele tolle Momente.

 

Liebe Grüsse

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 9
10.08.2012 | 23:36
Herzlichen Glückwunsch zum Geburi!!!

Und einfach genial wieder die Nr. 1 neben deinem Namen stehen zu sehen... und noch ein Wimbi-Titel... Silber an der Olympiade...

Genial!
10.08.2012 | 16:09
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur Silbermedaille. Schön, dass Du Dich (berechtigterweise) auch über Silber freuen kannst. Und es ist auch toll, dass Dir Kleinigkeiten wie die vom ZDF geschenkten Plüsch-Bassets offensichtlich viel bedeuten. Das alles zeigt wieder einmal, dass Du ein grossartiger Mensch und Sportler bist.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Erholung auf der Lenzerheide und alles, alles Gute für die nächsten Turniere.
Dein Fan Nicole
10.08.2012 | 02:13
vielen gleuckwunsch zum geburtstag ich singe dir .zum geburtstag viel gleuck zum geburtstag viel gleuck zum geburtstag dir rodger zum geburtstag viel gleuck
10.08.2012 | 02:13
vielen gleuckwunsch zum geburtstag ich singe dir .zum geburtstag viel gleuck zum geburtstag viel gleuck zum geburtstag dir rodger zum geburtstag viel gleuck
10.08.2012 | 02:13
vielen gleuckwunsch zum geburtstag ich singe dir .zum geburtstag viel gleuck zum geburtstag viel gleuck zum geburtstag dir rodger zum geburtstag viel gleuck
09.08.2012 | 21:52
Roger
Hoffe du konntest deinen Geburi mit Familie und Freunden so richtig geniessen. Du berührst die Herzen auf der ganzen Welt, du faszinierst mit genialem, wunderschönem Tennis u.deiner unvergleichlichen Art. Man kann nur den Hut vor dir u.deiner Leistung ziehen. Also gehört das Dankeschön Dir, denn es ist ein Privileg dies alles mitverfolgen zu können. Hätte nie gedacht, dass mich Tennis so begeistern könnte u.hoffe dich noch lange spielen zu sehen und mitfiebern zu können, Tag u.Nac
09.08.2012 | 20:49
Hallo, Roger, alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir von Herzen weitere große Erfolge. Bin schon gespannt auf das nächste Turnier in dem Du uns wieder Deine unerreichte Tenniskunst zeigen kannst.
09.08.2012 | 16:44
mijn hartelijke gelukwensen voor je verjaardag,lief van je die mooie woorden,ook aan jou hartelijk dank dat we je fan mogen zijn,zo een mooi mens en zo een overweldigend sportman en......ZILVER IS PRACHTIG!
Liefs Mieke
09.08.2012 | 13:07
ou no happy birthday, Gesundheit und Gelingen !
09.08.2012 | 02:33
hallo lieber Roger,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir das bestes Jahr deines Lebens.
schöne Grüße vom Iran
Marzie
Page 1 | 9