• Mitglieder:
    348'037
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Geburtstagsgrüsse

08.08.2012 | Off Court, Starseite 3

Liebe Fans

 

Es war - uns ist - ein unglaublicher Sommer mit einer ganzen Reihe von Höhepunkten. Ich danke euch herzlich für all eure Unterstützung das ganze Jahr durch, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Vielen Dank auch für all eure Glückwünsche und Geschenke, eure Kreativität und auch eure Loyalität sind wunderbar! Ich freue mich weiterhin mit euch auf viele tolle Momente.

 

Liebe Grüsse

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.08.2012 | 23:27
Alles Gute !
08.08.2012 | 23:20
Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag!
08.08.2012 | 23:00
Auch von unserer Seite kurz vor Datumswechsel noch die besten Wünsche zum Geburtstag und nachträglich nochmals herzliche Gratulation zur Olympia Medaille. Die Kombination aus der Zahl 8, scheint eine Glückszahl zu sein. Ihr Geburtstag fällt auf den 8. Tag im 8. Monat und zuleich ist es heute am 8.8. exakt 88 Jahre her das ein Schweizer Springreiter letztmals (bis heute) eine Goldmedaille an Olympia geholt hat. Grüsse und Glückwünsche aus dem Zürcher Unterland.
André & Sonja Patronenbli
08.08.2012 | 22:19
Happy Bierday, Roger!! Prost!! :)) Geniesse Deinen Tag mit deiner lieblingsten. Ich wünsche Dir nur das Allerbeste, schöne Ferien und gute Erholung. Liebe Grüsse aus dem Zürcher Oberland
08.08.2012 | 22:13
Hallo Roger,
alles Lieb und Gute zu deinem Geburtstag vor allem Gesundheit denn die ist das wichtigste und unbezahlbar. Hab noch einen schönen Abend.
Gruß Anja
aus S.F. (Brandenburg)
08.08.2012 | 22:02
Lieber Roger,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie und guten Freunden! Ich freue mich noch auf viele schöne, aufregende und spannende Matches von Dir!!!!!

Herzlicher Gruss
Dein Rollifan

Kerstin
08.08.2012 | 21:58
Hoi Roger
Danke! Einfach danke! Du bist für mich nicht nur sportlich der Beste, sondern auch menschlich ein Vorbild und ein Segen für den modernen Sport. Herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir und deinen Liebsten nur das Allerbeste. Herzliche Grüsse aus Diepoldsau
08.08.2012 | 21:07
Hallo Roger

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag !

Lieber Gruß
Patrick
08.08.2012 | 20:52
Lieber Roger
ich wünsche Dir Gesundheit,alles Gute und ich hoffe,Du hattest einen erlebnisreichen Tag im Kreise deiner Familie und lässt nun deinen Geburtstag gemütlich ausklingen! Erhole dich gut und lass uns noch an vielen spannenden Spielen teilhaben!Ich freue mich drauf!! LG DINEMAUS