• Mitglieder:
    347'638
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Geburtstagsgrüsse

08.08.2012 | Off Court, Starseite 3

Liebe Fans

 

Es war - uns ist - ein unglaublicher Sommer mit einer ganzen Reihe von Höhepunkten. Ich danke euch herzlich für all eure Unterstützung das ganze Jahr durch, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Vielen Dank auch für all eure Glückwünsche und Geschenke, eure Kreativität und auch eure Loyalität sind wunderbar! Ich freue mich weiterhin mit euch auf viele tolle Momente.

 

Liebe Grüsse

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.08.2012 | 20:02
Happy Birthday Roger!! Alles Gute und beste Gesundheit!!! Feiere schön mit Deiner Familie.
Viele herzliche Grüße von Klaus
08.08.2012 | 19:54
Happy Birthday und alles Gute Roger!

Liebe Grüsse Katie
08.08.2012 | 19:50
Hi Roger!

Happy Birhtday!!!!
Ich wünsche dir ein paar schöne Tage frei und gute Erholung!

Liebe Grüße

Martina
08.08.2012 | 19:41
Alles Gute Roger
08.08.2012 | 19:28
Happy Birthday, Roger! Wünsche dir gute Gesundheit, viel Glück und Erfolg in deinem nächsten Lebensjahr! :-)
08.08.2012 | 19:01
Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und gute Erholung!
08.08.2012 | 18:01
Lieber Roger
Herzliche Gratulation zum 31! Alles Gute, viel Glück und vor allem gute Gesundheit. Auch noch Glückwünsche für die Silbermedaille in London. Und was mich am meisten freute, ist, dass Du wieder die Nr. 1 bist und es allen nochmals gezeigt hast. Einfach fantastisch!! Ich hoffe, dass es noch viele spannende Spiele von Dir gibt und dass ich Dich in NY den nächsten Grand Slam gewinnen sehe. Und auch in Basel wirst Du uns sicher wieder begeistern.
Liebi Griessli uss Rieche
08.08.2012 | 17:36
Feliz cumpleaños, mi querido Roger, deseo todo lo mejor para tí y tu linda familia.
08.08.2012 | 17:30
Hallo lieve Roger,

van harte met je verjaardag. Ik hoop je viert het met je familie en vrienden in goede gezondheid. Ik wil je nog bedanken voor alle fijne uren die je me bezorgt met je spel al kan ik van de zenuwen nooit direct kijken maar neem het altijd op en kijk naderhand. Ondanks ik de uitslag dan al weet kijk ik met veel plezier en bespaar mezelf zo een hartinfarct. Ik hoop je komt weer naar Rotterdam volgend jaar zodat ik je in het echt kan zien.
Heel veel liefs, Maria
08.08.2012 | 17:26
Alles gute zum Geburtstag Roger :) Genieß den Tag und die freie Zeit mit deiner Familie.