• Mitglieder:
    347'030
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Geburtstagsgrüsse

08.08.2012 | Off Court, Starseite 3

Liebe Fans

 

Es war - uns ist - ein unglaublicher Sommer mit einer ganzen Reihe von Höhepunkten. Ich danke euch herzlich für all eure Unterstützung das ganze Jahr durch, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Vielen Dank auch für all eure Glückwünsche und Geschenke, eure Kreativität und auch eure Loyalität sind wunderbar! Ich freue mich weiterhin mit euch auf viele tolle Momente.

 

Liebe Grüsse

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.08.2012 | 17:05
Alles Gute zum Geburtstag Roger :)
08.08.2012 | 16:33
Alles Gute zum Geburtstag Roger, ich wünsche Dir und Deiner Familie viiieeeel Gesundheit und alles was Du Dir noch so wünschst!!!
Du bist in jeglicher Hinsicht ein absolutes Vorbild und Dir beim Spielen zuzuschauen ist ein reiner Genuß!!! Wenn Du dann noch gewinnst ist die Welt in Ordnung :-)

Liebe Grüße
Matze
08.08.2012 | 16:31
Hallo Roger
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,geniesse den Tag mit deiner Familie und
Freunden.Wir wünschen Dir viel Glück für die weiteren Turniere und bleib gesund.
Mit Liba Grüss aus dem Rheintal Heinz und Familie
08.08.2012 | 16:05
Lieber Roger, ich wünsch da alles Gute zum Geburtstag. Du bist mein Idol ich bewundere dich sehr. Hoffe du kommst noch einmal nach Österreich, dass ich dich bewundern kann;)
Lg
08.08.2012 | 15:50
Lieber Roger!

Ich gratuliere dir herzlich zu deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, du hast einen tollen Tag mit deinen Liebsten. Ich wünsche dir, weiterhin gute Gesundheit, damit du noch lange uns mit deinem attraktiven und zugleich sehr erfolgreichen Tennis verzaubern kannst. Es ist eine Freude, dir dabei zuzusehen. Unglaublich, wie du nach so vielen Jahren in diesem knallharten Geschäft immer noch solche Topleistungen bringen kannst. Auf das es noch lange so weitergehen möge.
Prosit Rog
08.08.2012 | 15:50
Lieber Roger!

Alles Gueti zum Geburri! Hoffentlich kannst du einen schönen Tag mit der Familie verbringen, dich von der unglaublichen Leistung in London erholen, und das Leben voll geniessen. Ich wünsche dir ein tolles Jahr mit 31 Jahren - viel Liebe, Glück, gute Gesundheit und viel Erfolg im Tennis und im Leben überhaupt. Bravo!!!
Liebe Grüsse aus Minnesota!
08.08.2012 | 15:45
Lieber Roger!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 31. Geburtstag (es war doch gerade erst gestern, dass Du 30 geworden bist :D ), den Du hoffentlich im Kreis der Menschen verbringen kannst, die Dir wichtig sind.
Genieße das Zusammensein mit Deiner Familie und Deinen Freunden. Mögen Dir diese Stunden die nötige Kraft geben für all die Herausforderungen, die in den kommenden Monaten noch auf dem Tennisplatz auf Dich warten.
Bleib gesund und weiterhin motiviert uns mit Deinem Können zu erfre
08.08.2012 | 15:43
HERZLICHE GEBURTSTAGSGRÜSSE LIEBER ROGER. wünsche dir einen tollen tag, und danke für alles. du bist ein grossartiger mensch.liebe grüsse aus der ostschweiz,
rita
08.08.2012 | 15:36
Lieber Roger,

ich wünsche Dir alles Gute zum Gebutrstag!!

Lg:)
Monika
08.08.2012 | 15:26
Lieber Roger

Zum Geburtstag alles Liebe und Gute! Geniesse diesen besonderen Tag im Kreise deiner Familie und Freunden und lass dich feiern. Erhole dich gut und ganz herzlichen Dank für einen wunderbaren Sommer mit Wimbledon und Olympia. Es war einfach grandios und fantastisch vor Ort mit dabei zu sein und all diese wunderbaren Momente erleben zu können. You are the best! Liebe Grüsse, Anna