• Mitglieder:
    348'259
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Geburtstagsgrüsse

08.08.2012 | Off Court, Starseite 3

Liebe Fans

 

Es war - uns ist - ein unglaublicher Sommer mit einer ganzen Reihe von Höhepunkten. Ich danke euch herzlich für all eure Unterstützung das ganze Jahr durch, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Vielen Dank auch für all eure Glückwünsche und Geschenke, eure Kreativität und auch eure Loyalität sind wunderbar! Ich freue mich weiterhin mit euch auf viele tolle Momente.

 

Liebe Grüsse

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.08.2012 | 15:16
HAPPY BIRTHDAY und einen schönen Tag mit deiner Familie.
Danke für den tollen Match zur Silbermedaille.
08.08.2012 | 15:02
Oh ja, Roger, wir sind gerne mit dabei bei deinen weiteren Genie-Streichen!

Auch hier nochmals ganz herzlich viel Glück zu deinem Geburtstag!
Wie schön, dass es dich gibt!!
08.08.2012 | 14:59
Herzliche Gratulation zum Geburtstag!
Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag im Kreise all deiner Lieben.
Für die Zukunft alles Gute, vor allem gute Gesundheit.
Bleib uns noch lange erhalten, damit wir uns weiterhin an deinem grossartigen
Tennis erfreuen dürfen!
08.08.2012 | 14:56
Lieber Roger,
Ich wuensche dir alles gute zum deine Geburtstag!!!!!
Spiel mehr Tennis und erfolg!
Liebe Gruesse,
Boas
08.08.2012 | 14:55
Alles gute zu deinem Geburtstag. Einen schönen Tag mit deiner Familie.
Und ich möchte dir noch zu deiner Silbermedaille gratulieren. Sicher ein tolles gefühl.

Schöner Tag
Liebe Grüsse Nathalie
08.08.2012 | 14:35
Alles Gute und viel Glück!!
Grüsse aus dem Wallis
Matthias
08.08.2012 | 14:23
Hallo Roger
Ich wünsche dir alles alles GUTE zum Geburtstag und viel Gesundheit.
Geniesse DEINEN Tag mit der ganzen Familie!
Ich freue mich jetzt schon dich beim nächsten Turnier wieder spielen zu sehen.

Alles gute und viel Vergnügen.

Liebe Grüsse Michael
08.08.2012 | 14:23
Hallo Roger :-)
Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön.
Viel Glück bei der Hartplatz-Saison jetzt,
hoffen wir, dass sie ähnlich gut verläuft wie die bisherige Saison.

Schöne Grüße
08.08.2012 | 14:14
Hallo Roger Federer
Alles Gute zum Geburtstag!!! wünsche ich Ihnen. Sie haben ein geniales halbes Jahr hinter sich. Und mit 31 wieder die Nr. 1 der Welt, und eine SILBERMEDAILLE ein geniales Geburtstagsgeschenk, oder?
Viel Glück für die Zukunft. Ihre Zauberschläge werden sie im nächsten Turnier wieder finden. Wir glauben an sie. Nicht imsonst sind sie die Nr.1 der Welt!!!
YOU ARE THE BEST!!!
Liebe Grüsse
Désirée
08.08.2012 | 13:57
Hallo Roger

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist und viel Glück bei den Opens in der USA. Geniesse den Tag und die Zeit mit der Familie.
Und natürlich möchte dir an dieser Stelle noch für den Gewinn der Silbermedallie gratulieren.

Lieber Gruss

Thomas