• Mitglieder:
    347'355
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Geburtstagsgrüsse

08.08.2012 | Off Court, Starseite 3

Liebe Fans

 

Es war - uns ist - ein unglaublicher Sommer mit einer ganzen Reihe von Höhepunkten. Ich danke euch herzlich für all eure Unterstützung das ganze Jahr durch, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Vielen Dank auch für all eure Glückwünsche und Geschenke, eure Kreativität und auch eure Loyalität sind wunderbar! Ich freue mich weiterhin mit euch auf viele tolle Momente.

 

Liebe Grüsse

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.08.2012 | 13:44
Hallo Roger

Ich wünsche Dir viel Glück zu Deinem 31. Geburtstag, vor allem gute Gesundheit. Mach uns weiterhin glücklich mit Deinem Tennisspiel und ich freue mich schon Dich wieder spielen zu sehen, aber geniesse die Zeit erst mal mit Deiner Familie.
Herzliche Grüsse chribi
08.08.2012 | 13:43
Lieber Roger!

Alles Gute zum Geburtstag aus Österreich!

Wir sagen danke für das Vorbildhafte Tennis das Du spielst,
bleib uns treu und vor allem gesund.
Ich freue mich schon sehr darauf Dich bald wiederzusehen und
wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie.

Liebe Grüße

Stefan
08.08.2012 | 13:23
Geschätzter Roger
Auguri, herzliche Gratulation zu deinem 31. Geburtstag. Ich wünsche dir und deiner Family all the best! Du hast uns dieses Jahr viel Schönes beim Tennis, aber auch ausserhalb des Courts, gezeigt. Bleib weiterhin so echt und natürlich, du bist in vieler Hinsicht ein Vorbild für uns. Was ich dir wünsche für das nächste Jahr: Gesundheit, Lockerheit, lustige Familienerlebnisse und viele sportliche Höhepunkte.
saluti Rob
08.08.2012 | 13:19
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel Glück. Wir sind sehr stolz auf Dich und Deine Silbermedaille. Wir hoffen, dass Du uns noch viele schöne, spannende Stunden lieferst. Danke für alles und ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Familie und ganz viel Gesundheit.
Herzlichst Antoinette
08.08.2012 | 12:57
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE Roger!!! :) du spielst immer noch dein bestes Tennis und bist auf jeden Fall weiterhin ein Grand-Slam Kandidat! Grüße aus dem Berchtesgadener Land
08.08.2012 | 12:50
Lieber Roger nur das aller Beste zu Deinem Geburtstag! Lass all die wunderschönen Momente als Ehemann, Vater und Tennisspieler an Dir vorbeiziehen und geniess all die Erfolge!
Danke für all das was Du für uns tust und dass wir Dir immer wieder die Daumen drücken dürfen und uns an Deinem Spiel erfreuen. Herzlichen Glückwunsch!
08.08.2012 | 12:48
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir vor allem, dass du gesund und von Verletzungen verschont bleibst. Ich hoffe, dass du noch lange viel Spass am Tennissport haben wirst! Genieße den Tag im Rahmen deiner tollen Familie!
08.08.2012 | 12:43
Wishing you a bumper birthday with family and friends. Relax and enjoy it. And wishing you good health and happiness for the coming year and many more fun moments with tennis. We're so happy to have you and love you for what you are.
08.08.2012 | 12:23
Happy birthday dear Roger

Viel viel Glück, Freude, eine wunderbare Party mit all Deinen Lieben!
Für die nahe Zukunft und das neue Lebensjahr eine glückliche Hand
im Tennis, eiserne Gesundheit: auf dass Du noch einige Jahre uns
mit Deinem fantastischen Tennis erfreuen kannst!
E wunderfull, nice birthday and cheerio,good luck for the future !
08.08.2012 | 12:06
Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die schönen Stunden die Sie uns mit Ihrem Tennis geschenkt habe! :-)