• Mitglieder:
    347'488
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Geburtstagsgrüsse

08.08.2012 | Off Court, Starseite 3

Liebe Fans

 

Es war - uns ist - ein unglaublicher Sommer mit einer ganzen Reihe von Höhepunkten. Ich danke euch herzlich für all eure Unterstützung das ganze Jahr durch, ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen. Vielen Dank auch für all eure Glückwünsche und Geschenke, eure Kreativität und auch eure Loyalität sind wunderbar! Ich freue mich weiterhin mit euch auf viele tolle Momente.

 

Liebe Grüsse

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.08.2012 | 12:03
Stellen Sie sich mal vor, sogar unser Sohn Leon (2 1/2 Jahre) kennt Sie bereits:-)
Ich habe Sie in Winnerpose auf meinem Desktop und jedes Mal, wenn er Sie dort sieht sagt er "Rogi Fedeler":-)...er ist wie sein Vater bereits ein grosser Fan von Ihnen:-)..nochmal alles erdenklich Gute und TOI TOI TOI!!
Marcel
08.08.2012 | 12:02
Gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag, Roger, und wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute!
08.08.2012 | 12:00
Sehr geehrter Herr Federer
Wir gratulieren Ihnen ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Ihnen und ihrer Familie einen wunderschönen und erholsamen Tag. Ebenso möchte ich Ihnen zu Ihrem Erfolg an der Olympiade gratulieren. Einfach unglaublich, wass Sie leisten. Ich bin sehr stolz auf all das Vollbrachte und freue mich riesig, dass Sie noch lange nicht ans aufhören denken. Ich wünsche Ihnen gute Erholung und drücke Ihnen, wie die letzten 13 Jahre, beide Daumen. Ganz leibei Grüess us Bäc
08.08.2012 | 11:50
Happyyyyyy Bithdayyyyy!!!!!!
i wünsche euch aus erdänklech guete.....u gniesset dä tag:))
08.08.2012 | 11:50
Happyyyyyy Bithdayyyyy!!!!!!
i wünsche euch aus erdänklech guete.....u gniesset dä tag:))
08.08.2012 | 11:44
alles gute zum Geburtstag Roger
08.08.2012 | 11:42
FOREVER YOUR FANS ♥♥♥♥♥
08.08.2012 | 11:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, ROGER !!!

WE LOVE YOU !!!
08.08.2012 | 11:27
ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem geburtstag!!! weiterhin viel erfolg, glück und gesundheit....
und weiterhin auch noch so viel spaß am tennis!!!
genieße den tag und lass dich von deiner familie, deinen freunden und deinen fans feiern!!!!!

tanti auguri!
08.08.2012 | 10:53
Herzilchen Glückwünsch zum Geburtstag!
Ohne Dir könnte ich den Genuß vom tennis nicht kennengelernt haben. Danke Roger. Yuko