• Mitglieder:
    348'243
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Halbfinale gegen Stan

18.08.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger schlug Mardy Fish im Viertelfinale des Cincinnati Masters mit 6-3, 7-6(4) und bestreitet nun das Halbfinale gegen seinen Landsmann und Olympischen Doppelpartner Stanislas Wawrinka. 

Roger spielte gleich zu Beginn ausgezeichnet und breakte den Amerikaner bei der ersten Gelegenheit nach drei perfekten Gewinnschlägen. Mit einem zweiten Break im Eröffnungssatz war dieser dann für Roger im Trockenen. Die beeindruckende Bilanz von 93 Prozent erfolgreicher Punkte beim erstem Aufschlag 100% bei den Netzangriffen bestätigt die ausgezeichnete Form, in der Roger zur Zeit ist. Im zweiten Satz spielte Fish besser und so gestaltete sich das Spiel ausgeglichener und wurde letztendlich im Tie-Break entschieden, wo Roger aber mit sechs Winnern nichts anbrennen liess. 

Am Samstag trifft Roger also im Halbfinale auf seinen Freund Stanislas Wawrinka. Unser Champ führt das Head-to-Head mit 10:1 Siegen an. 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
18.08.2012 | 20:53
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

hab es leider wieder nicht gesehen, aber heut werd ich es schaffen!

Alles gute und viel Glück!!!

Liebe Grüße

Martina
18.08.2012 | 17:58
uups! ich meinte 4 Toques !!!
18.08.2012 | 17:58
Das war ein super Fang!

Auch da wo der Fis.h gut gekämpft hat, hast du es im Netz gehabt!

Obwohl dein Abend Menü nur 2 Gänge hatte, war er 20 Gault et Millau Punkte und 3 Toques Wert.
18.08.2012 | 15:48
Hallo Rogi

Bravo Roger:fantastische Spiele hast Du bisher gezeigt;
viel Glück und hoffen es bleibt so und Du kannst das Turnier in Cinci..
gewinne. Good luck and bonne chance!
18.08.2012 | 14:02
Lieber Roger,
Wieder lässt du uns wunderschönes Tennis geniessen und zeigst Schläge, die nur du so spielen kannst. Du bewegst dich so leichtfüssig und elegant auf dem Platz, dass alles locker und leicht erscheint.
Schön, dass auch Stan es geschafft hat, und ich freu mich schon jetzt auf euer Spiel. Gerade weil ihr euch so gut kennt, antizipiert ihr beide sehr gut, woraus oft interessante Ballwechsel entstehen. Geniesse - und schenk dir und uns mit dem Sieg ein weiteres Spiel! Viel Glück!
18.08.2012 | 11:00
Lieber Roger
Hezliche Gratulation zum Halbfinaleinzug. Sensanstionell wie du gespielt hast, es ist einfach ein grosser Genuss dir zuzuschauen. Wünsch dir so sehr den Tourniersieg und wünsch dir viel Glück gegen Stan. Schade ist er nicht in der anderen Hälft. Also Roger gehe und gewinn ;-).
18.08.2012 | 10:35
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Halbfinale!
18.08.2012 | 10:30
Hi Roger,

Glückwunsch zum Sieg und dem Einzug ins Halbfinale!!!
Du spielst klassen Tennis, bist unglaublich konstant und es ist einfach schön, Dich bei jedem Turnier im Semi- oder Final zu sehen! Was für eine Saison :-)
Weiterhin viel Erfolg in Cinncinati!

Schöne Grüße in die USA
Matze
18.08.2012 | 10:07
Gratuliere zum tollen Sieg! Gegen Stan wird das nur Formsache, glatter Sieg! Freu mich aufs Finale :)
18.08.2012 | 08:14
Hallo Roger,
herzliche Gratulationen zum HF-Einzug in Cincinnati. Wir sind froh, Dich in absoluter Topform spielen zu sehen !! :-)
Go Roger Go

Lg
Adrian