• Mitglieder:
    347'033
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Fünfter Cincinnati-Titel!

19.08.2012 | Tennis, Starseite 3

Roger hat heute mit einem überragenden 6-0, 7-6(7) Erfolg über Novak Djokovic seinen fünften Titel am Masters-1000-Turnier von Cincinnati gesichert. Roger hat damit ausserdem mit 21 Turniersiegen auf Masters Stufe den bisherigen Rekordhalter Rafael Nadal eingeholt.

Roger startete fulminant ins Match und war mit 3 von 4 genutzten Breakchancen an Effizienz kaum zu überbieten. Im zweiten Durchgang steigerte sich Djokovic und hatte schlussendlich im Tiebreak seine Chancen, Roger konnte es letztendlich aber mit 9-7 auf sein Konto verbuchen. 

Der Sieg ist als Hauptprobe für das letzte Grand Slam des Jahres, die US Open welche am 27. August beginnen, enorm wichtig für Roger.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 3 | 3
19.08.2012 | 22:52
Super! Vielen Dank für dieses überragende Tennis.
Ich wünsche dir alles Gute für die US OPEN!
Dein bester Freund aus Deutschland,
Martin
19.08.2012 | 22:49
hey guy, you made my day!!!!! Congratulations!!!!!!
Still get goose pimples when I see you winning......
Good luck for the US Open and I'm sure "magic summer" will go on for a little while!!!!!
19.08.2012 | 22:45
Lieber Roger

Glückwunsche !
Sie sind ein Held meines Herzens.
19.08.2012 | 22:12
Fantastische Leistung, Roger! Glückwunsch zum Titel. Die US Open können kommen!
19.08.2012 | 21:27
Unglaublich, der Nr. 2 der Welt ein 6:0 unzuhängen... :-) einfach peRFekt wie immer...
19.08.2012 | 21:21
Glückwunsch zu einem tollen Turnier. Ich hatte viel Freude an den schönen Matches in dieser Woche und nun noch das Sahnehäubchen! Schön, dass du nun weiterhin von der Spitze der ATP-Rangliste grüsst!
Erhol dich gut und dann viel Glück für das US Open!
19.08.2012 | 21:19
Lieber Roger!
Herzliche Gratulation zum 5. Cinncinati Titel, ein Rekord mehr!
Das weekend war so schön und heiss (wohl zum letzten Mal Sommer), dann gewinnst Du noch Dein 21. Masters! Einfach grossartig! Du bestätigst auf eindrückliche Weise Deine #1 Pos. gegen den härtesten Gegner mit einem Bagel im ersten Satz! Ich hoffe, Du hast Zeit Dich zu erholen und auch Zeit den Sieg zu geniessen! Bin so happy! Das sieht ja gut aus für die Zukunft. Bist ja eh erst 31! :-) Viel Glück für USOpen GO
19.08.2012 | 21:18
Herzliche Glückwünsche zu diesem phantastischen 21. Sieg eines Masters Turniers, was für eine Serie! Du hast so gut gespielt, ich glaube Nole war anfangs richtig geschockt. Ich freue mich sehr aus das US Open, bis dahin wünsche ich dir gute Erholung und alles Gute.
Page 3 | 3