• Mitglieder:
    348'338
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

US Open Auslosung

24.08.2012 | Tennis, Starseite 1

Am kommenden Montag beginnen die US Open. Dabei trifft Roger zum Auftakt auf Donald Young (ATP 80).

Roger hat bisher noch nie gegen den Amerikaner, der diese Saison lediglich zwei Matches gewinnen konnte, gespielt.

Andy Murray ist fürs Halbfinale dann ein möglicher Gegner; davor stehen aber der Logik nach Björn Phau (ATP 83) in Runde zwei, Fernando Verdasco (ATP 26) in Runde drei, dann Gilles Simon (ATP 17) und im Viertelfinale Tomas Berdych (ATP 7) auf dem Programm.

Seit 2004 hat Roger an den US Open immer mindestens das Halbfinale erreicht. Und bereits vor dem Start des diesjährigen Turniers bricht Roger einen weiteren Rekord: Er ist zum insgesamt 23. Mal an einem Grand Slam Turnier als Nummer eins gesetzt - ein Zähler mehr als Pete Sampras.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
28.08.2012 | 05:32
SF2 hat's schlussendlich (im Fernsehen) gezeigt!

Bravo Roger!
27.08.2012 | 22:22
OH, welche Freude!

www.sf.tv hat LIVE STREAMING angemeldet
(wahrscheinlich nur in der Schweiz möglich)

C U on court Arthur Ashe in a while!
27.08.2012 | 14:43
Hallo Roger

alles Gute, beste Gesundheit und viel Glück im Spiel wünsche ich von Herzen...ich freue mich sehr darauf..danke ..!
27.08.2012 | 11:33
Hallo Roger

Viel Glück, bonne chance et toujours tu fais desSuperpoint
et des records!! C'est fantastique mon cher Roger!
Good luck, bonne chance ( ça tien mieux, si je le dit 2X )

ça va ètre dur, mais le Champ il est lä!
Ich drücke Dir bei jedem Spiel die Daumen
tschüss
26.08.2012 | 11:35
Also um ca. 3 a.m. am Dienstag in der Schweiz.
Bis dann, wenn ich es mir gelingt zu finden, wo ich den Match sehen kann...
25.08.2012 | 23:19
Hi Roger, ich wünsche dir viel Glück in der 1 Runde und fürs ganze Turnier!
25.08.2012 | 19:23
Meines Erachtens ist die Auslosung sehr unglücklich verlaufen, ich frage mich ernsthaft, ob hier immer alles rechtens zugeht. Roger trifft ( der Logik nach) im AF auf Simon oder Fish, im VF auf Berdych und im HF auf Murray oder Tsonga. Und wen bekam Djokovic zugelost? Höchstplatzierter Gegner ist Ferrer, der aber nicht wirklich ernst zunehmen und sowieso chancenlos ist. Und Delpo ist auch weit von seiner Form 2009 entfernt. Man könnte Djokovic gleich nur das Finale spielen lassen.
25.08.2012 | 16:16
Hey Roger
Wünsche dir viel Glück und gute Spiele an den US Open! Drücke dir die Dauem,
toi-toi-toi
25.08.2012 | 09:57
Hallo Roger,
ich wünsch dir viel Glück für die US Open!!
25.08.2012 | 07:52
Lieber Roger,
danke danke danke... schon jetzt, für die super schönen, starken, emotionalen Momente, die Sie uns dieses Jahr geschenkt haben! Natürlich hoffen wir, es geht weiter so... Es ist einfach zu schön! EIN US Open Sieg, einen Jahresübergang als Nummer Eins... wir drücken die Daumen go, GO, Go!
Page 1 | 2