• Mitglieder:
    346'077
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Davis Cup

11.09.2012 | Tennis, Starseite 1

Liebe Fans

Hiermit bestätige ich euch gerne, dass ich am Wochenende in der Playoff-Partie im Davis Cup gegen Holland zur Verfügung stehen werde. Ich freue mich auf ein tolles Wochenende in Amsterdam.

Bis bald
Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
13.09.2012 | 20:23
Schön, dich wieder in rotweisser Mission zu sehen, Roger! Eure aufgestellte Stimmung im Team tut gut und ist irgendwie ansteckend! Viel Glück morgen und ein kräftiges HOPP SCHWYZ!
13.09.2012 | 10:21
Bravo Roger! Das tut sicher dir, das ganze Team, Swiss Tennis und natürlich deine Fans gut. Wir wünschen Euch viel Glück und freuen uns dich / euch spielen und hoffentlich siegen, zu sehen. Alles Gute
13.09.2012 | 09:05
Danke Roger das Du dabei bist !!! Ich wünsche dem Team mit Dir viel Glück und alles Gute.
Es grüsst Silvia
12.09.2012 | 14:56
Hi Roger, ich wünsche dir, Wawrinka und das ganze schweizer Team viel Glück im Davis Cup!
12.09.2012 | 11:42
Hei Roger!!! :-)

Super das Du dabei bist! Ohne Dich wäre der Trip nach Amsterdam nur halb so cool geworden! Ich freue mich Dir endlich einmal Live bei Tennis spielen zusehen zu dürfen!

Für die anstehende Begegnung wünsche ich Dir und dem ganzen Schweizer Team einen tollen Auftritt, viele Asse und Winner und schönes Wetter!!!

Bis am Freitag im Stadion!!!! :-)

Tobi, Urdorf
12.09.2012 | 11:33
Super , das finde ich ganz toll , dass Sie Ihre Schweizer Kollegen unterstützen , Bravo !
12.09.2012 | 10:57
ich mag murray immer noch nicht und werde ihn nicht mögen, doch murrays sieg bestätigt nur ein weiteres mal, dass nadal und co. deine 17 slams nicht einholen werden. Den Davis cup-klassenerhalt schafft ihr, viel Glück!!!!
11.09.2012 | 22:11
Super, lieber Fedi! Dann kannst Du, bevor es in Asien wieder weitergeht, noch ein 'bisschen' Tennis spielen und die DC-Truppe geniessen und vice versa! Der Mumm kommt wieder voll zum Tragen und Deine Fans freuen sich sehr, Dich wieder auf dem Court in Aktion zu sehen! Es ist ja alles bestens, Champ!!! Die unglaubliche Zahl Dreihundert wird fallen! :-) Herzliche Grüsse, crucero
11.09.2012 | 20:53
Das ist aber eine tolle Nachricht! Davis Cup mit Roger macht einfach mehr Spass ;-)
11.09.2012 | 18:52
Hallo lieber Roger

Es ist sehr lieb und zuvorkommend, dass Du beim Davis Coup mittust.
Wenn der big boss dabei, kann und wird nichts schief gehen-.
Ich freue mich jetzt schon und wünsche Dir vielGlück, alles Beste auch Deiner Familie!
Die herzigen Zwillinge waren ganz toll u. wunderschön angezogen.
( beim Spaziergang in NY!
Hast ein sehr gutes und tolles Turnier gespielt: Berdich war an
diesem Tag wirklich eine Wucht..

Toi, toi, good bye and good luck

Herzliche Grüsse &ciao
Page 1 | 2