• Mitglieder:
    347'945
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Turnierplan 2007

05.12.2006 | Tennis

Liebe Fans

 

Gerne informiere ich euch über meinen Turnierplan für das Jahr 2007; ihr findet ihn unter dem unten aufgeführten Link. Es ist toll, vorausblicken zu können und eine Saison gefüllt mit Höhepunkten zu sehen. Ich freue mich auf viele spannende Momente zusammen mit euch allen!

 

Alles Gute

Euer Roger

 

 

 

 

 

*Bitte beachtet, dass der aufgeführte Turnierplan jederzeit ändern kann.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
06.12.2006 | 14:40
Hi Roger,

danke für deinen Turnierplan für das Jahr 2007. Da findet man natürlich ganz schön viele Höhepunkte in deinem Kalender, hoffe, dass du wieder so ein bombastisches Jahr wie 2006 haben wirst. Denke wir alle werden viel zu feiern haben.
Ich fre
06.12.2006 | 13:22
Hallo Roger,
danke für den Turnierplan 2007! Ich freue mich schon auf das erste highlight des Jahres die Australian Open! Bis dahin alles Gute.
liebe Grüße Carolin
06.12.2006 | 12:54
Danke für das schöne Geburtstagsgeschenk, dass ich Dich wie jedes Jahr in Halle spielen sehen kann!

Anna
06.12.2006 | 10:58
Hallo Roger,

Komm doch bitte auch nach Rotterdam.

Kann ich dich sehen.

Maria
05.12.2006 | 22:04
Lieber Roger

Danke für den Turnierplan für 2007. Ich freue mich ganz besonders, dass du wieder in Deutschland spielen wirst.

Ich wünsche dir jetzt erst einmal eine gute Vorbereitungszeit. Bleib schön gesund.

Herzliche Grüße von
Annett
05.12.2006 | 21:29
Hallo Roger!
Spitze, dass der Plan schon da ist. Endlich weiß ich, dass du zweimal in Deutschland spielst.

Gratulation zur tollen Saison 2006

und

Viel Glück für die nächste Saison!

Viele Grüße Jana
05.12.2006 | 19:22
Hy Roger!
Es ist schön dein Turnierplan zu sehen. Ich hab' schon darauf gewartet.
Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem nächsten Saison.
Go Roger!!!!!!!!!!!!!!
05.12.2006 | 17:08
Hi Roger,

danke schon mal für den Turnierplan. Schade, dass du nicht in Doha antrittst, aber das wird schon seine Gründe haben :)
Ich freu mich schon riesig, wenn es wieder los geht und wir dich alle wieder fest mit allen Mitteln unterstützen dürfen!
05.12.2006 | 15:00
Hallo Roger,
schade das du nächstes Jahr nicht in Doha antrittst, aber wahrscheinlich willst du auch in Ruhe Sylvester feiern.
Ich finde auf jeden Fall schön, dass du wieder bei beiden Turnieren in Deutschland antrittst.
Echt Klasse!!!
Dein Fabian
05.12.2006 | 14:06
sers roger,
einfach nur traum der spielplan
freu mich schon auf das nächste tunier mit dir
mfg paddy
Page 1 | 2