• Mitglieder:
    347'634
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger sichert der Schweiz |den Klassenerhalt

16.09.2012 | Tennis, Starseite 2

Roger besiegte in der Davis-Cup-Partie gegen die Niederlande heute Robin Haase mit 6-1, 6-4, 6-4. Damit haben sich die Schweizer den Verbleib in der Weltgruppe gesichert. 

"Es war eine gute Partie", sagte Roger nach dem Match im Interview. Unser Champ setzte sich problemlos gegen den Niederländer durch. Bereits nach wenigen Minuten führte er deutlich mit 3-0. Auch in den folgenden beiden Sätze gelang Roger das entscheidende Break früh. "Es gab schwierige Momente, aber ich hatte immer das Gefühl, die Oberhand zu haben", bilanzierte Roger. Nach 97 Minuten nutzte er seinen zweiten Matchball zum Matchgewinn. 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
25.09.2012 | 10:23
gut gespielt roger
weiter so
19.09.2012 | 23:36
hay rodger wann wirst du wieder im tv screen zu sehen sein
18.09.2012 | 12:45
Hei Roger!!!

Merci vill mal für Deinen Einsatz für die Schweiz am Davis Cup im Amsterdam! Hat mir grossen Spass gemacht Dich und das ganze Schweizer Team live im Stadion zu unterstützen.

Nun wünsche ich Dir gute Erholung und viel Erfolg bei den nächsten Auftritten!

En Gruess :-)

Tobi, Urdorf
17.09.2012 | 19:00
Ein Kompliment ans DC Team, toll gespielt, vor allem am 1. Tag bei schwierigen Bedingungen. Alles Gute
17.09.2012 | 07:53
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Dein Team für den Sieg!

Ich konnte leider keines der Spiele sehen, aber ich bin sicher, es war ein tolles Wochenende.

Wünsche Dir jetzt gute Erholung.

Liebe Grüße

Martina
16.09.2012 | 21:50
Congrats Roger, just now, saw pics, video of your victory over Hasse ----


http://www.rogerfedererfans.com/forum/topic/739-match-report-pics-video-highlights-of-roger-federer-vs-robin-haase-davis-cup-world-group-play-offs/


have a good rest & come bk fresh for Shanghai............
16.09.2012 | 20:56
Bravo Roger! Da du selber sagtest dass du "ziemlich kaputt" bist hast du eine tolle Leistung gezeigt. Herzlichen Glückwunsch! Erhol dich gut und schalte ab bevor du wieder aufschalten muss. Pass auf dich und deine Gesundheit auf dass du die 300 Wochen noch erreichst. Forever our number one.
16.09.2012 | 20:41
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg, und das du und die Schweiz in der Weltgruppe 2013 seit! Erhol dich gut mit deiner Familie! Ich wünsche dir sehr viel Glück fürs nächste Turnier in Shanghai!
16.09.2012 | 20:00
Danke fürs Upgrading und profitiere der Zeit (Erholung und Training) bis zum nächsten Turnier.

Ich freue mich auf Shanghai im TV und auf Basel LIVE! Habe 1. Reihe hinten den Logen/Firmensektor, not bad, oder???
16.09.2012 | 17:31
Bravo D.C.Team!
Mieke
Page 1 | 2