• Mitglieder:
    347'634
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

300 Wochen #1

12.10.2012 | Off Court, Starseite 3

Wow, 300 Wochen #1 sind im Trockenen! Schaut euch hier das Video von Wilson zur Feier dieser fantastischen Zahl an. 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
29.10.2012 | 10:15
Es ist richtig, das Du Paris ausläßt. Die Auslosung ist auch nicht optimal. Erhole Dich gut und pack dann wieder zu. Alles Gute für Dich.
17.10.2012 | 17:52
Lieber Roger, herzlichen Glückwunsch zu 300Wochen Nummer 1 ! Einfach grossartig, jetzt können Sie das Tennis einfach nur noch geniessen, Sie haben doch unglaublich viel erreicht. Viel Freude für die nächsten Turniere !
15.10.2012 | 22:58
Glückwunsch zum Rekord. Es ist immer eine Freude dich spielen zu sehen. Du bist einfach der beste.
15.10.2012 | 21:51
Lieber Roger,
alles Gute zu Deinem neuen Rekord.

Du müsstest keinen neuen Rekord mehr aufstellen, weil Du als Persönlichkeit schon völlig faszinierst und mitreißt.
Lebe Deinen Traum und verliere hoffentlich nie die Lust am Tennisspielen.
Lass Dich nicht unter Druck setzen, dann bleibt Dir die Freude auch erhalten. Dankeschön für alles.
15.10.2012 | 19:31
Einfach phänomenal.

Phänomenal wie deine ganze Karriere, phänomenal wie dein magisches Tennis, phänomenal auf ganzer Linie. Keiner kann dir wirklich je das Wasser reichen.

CONGRATULATION ROGER FEDERER
14.10.2012 | 15:51
Lieber Roger, herzliche Gratulation zu einem weiteren Rekord für die Ewigkeit!

Hier ein kleiner Vergleich:

Anzahl Wochen als #1 der im 2012 noch aktiv (gewesenen) Spieler zusammen ergibt: Nadal,Hewitt,Djokovic,Roddick,Ferrero = 256Wo #1 (-44 Wochen.; -17%). RF easily sums up these great players. Awesome!

Für den Ausgleich bräuchte z.B. der grosse Rafael Nadal 3.8J.

Wenn er per Ende 2013 die #1 zurückerobert, dann müsste er bis zum USO 2017 #1 bleiben. Unlikely to happen.
14.10.2012 | 15:45
…Fortsetzung:

Roger benötigte für die 300 Wochen nur 15 JAHRE.

Nadal, Hewitt, Djokovic, Roddick und Ferrero benötigten für ihre 256 Wochen zusammen 60 JAHRE!

Das ist ein weiteres schlagendes Beispiel, in welchen Sphären sich Roger befindet!

WAS er vollbracht hat!

WIE er es vollbracht hat: Mit STIL and ELEGANZ!

Ein Champion der Herzen! :-) 
14.10.2012 | 12:54
Einfach fantastisch! Herzlichen Glückwunsch an ein Living Legend.
13.10.2012 | 00:43
IRRE!!!!!!!!
12.10.2012 | 15:59
Glückwunsch, Gückwunsch, Glückwunsch, Roger!

300 Wochen #1, Wahnsinn!

Das muß Dir erst einmal irgendjemand auf diesem Planeten irgendwann in der Zukunft nachmachen.

Das kann allerdings "etwas" dauern...

Alles Gute für Deinen weiteren Weg an der Spitze.

Vielen Dank für Dein wunderschönes und einfach traumhaftes Tennis!
Page 1 | 2