• Mitglieder:
    347'950
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

BNP Paribas Masters

30.10.2012 | Tennis, Starseite 1

Liebe Fans

Schade, dass ich dieses Jahr nicht am Turnier in Paris teilnehmen kann - ich wollte meinen Titel sehr gerne verteidigen und verbinde viele schöne Erinnerungen mit dem Turnier. Ich muss mich aber momentan um ein paar kleine Verletzungen kümmern, damit ich kommende Woche wieder fit für die ATP World Tour Finals in London bin.

Bis bald,
euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
04.11.2012 | 19:38
Lieber Roger,
ich wünsche Dir viel Glück für das Turnier in London. Habe das Buch von Rene Stauffer über Dich gelesen und bin seitdem ein noch größerer Fan von Dir, vor allem als Mensch imponierst Du mir sehr. Ich hoffe dass ich meinem Sohn das mitgeben kann, dass er ein ähnlich angenehmer, sportlicher, fairer und wertvoller Mensch wie Du wird. Danke an "wen auch immer", dass es Menschen wie Dich gibt. Ein Vorbild für viele Bereiche unserer, angeblich zivilisierten, Welt.
Viel Glück, G
04.11.2012 | 10:51
Ich wünsche ganz viel Glück und Freude am kommenden Match in London...heb der Sorg!!!!
Herzlichst M.H.
02.11.2012 | 10:39
<iframe width="420" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Zxki1A5FN6k?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
01.11.2012 | 11:08
@DESI15: Ein tolles Video. Danke für den Link.
31.10.2012 | 19:41
Hallo Roger!

Schade, aber die Gesund ist wichtiger!
Wünsche Dir GUTE BESSERUNG!

Liebe Grüße

Martina
31.10.2012 | 19:18
Hallo Roger
wir werden Freitag und Sonntag in der O2 Arena mit dabei sein und dich lautstark unterstützen! *freu*
31.10.2012 | 17:29
Sehr geehrter Champion
Schade, aber es ist besser so. So können sie den Titel in London sicher verteidigen.
Alles Gute und erholen sie sich gut. Who is the best? You are the Best
Liebe Grüsse Désirée
PS: An alle die ein super Video über unseren Champ sehen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=W8zf_aVq20Y
Weiterempfehlen ;)
30.10.2012 | 21:47
Alles Gute und baldige Besserung , zwar schade , dass Paris wegfällt, doch weiss Roger schon am Besten was gut für ihn ist und ich freue mich schon jetzt auf die Matches in London. Herzliche Grüsse M.H.
30.10.2012 | 17:47
Eine gute Entscheid. Erhole dich gut.
30.10.2012 | 17:27
Alles Liebe für London, hab' eine gute Vorbereitungszeit! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf, dich wieder spielen zu sehen!
Die liebsten Grüße aus dem Norden Deutschlands ;)
Page 1 | 2