• Mitglieder:
    347'416
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Europas Sportler des Jahres

27.12.2006 | Off Court

Roger hat sich erneut in der von der polnischen Nachrichtenagentur PAP durchgeführten Umfrage nach Europas bestem Sportler des Jahres durchgesetzt. An der Wahl beteiligten sich 16 europäische Nachrichtenagenturen.

 

Für unseren Star war es nach 2004 und 2005 (Ex-aequo-Sieg mit der russischen Stabhochsprung-Weltrekordlerin Jelena Isinbajewa) bereits der dritte Triumph in Folge. Hinter ihm landeten mit gehörigem Respektabstand Formel-1-Doppelweltmeister Fernando Alonso aus Spanien sowie Italiens Fussball-Weltmeister Fabio Cannavaro, der heuer als Europas und Welt-Fussballer des Jahres ausgezeichnet wurde, auf den Plätzen zwei bzw. drei.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
08.01.2007 | 20:08
Hallo Roger,
schön dass du zum wiederholten Male die Auszeichnung zum europäischen Sportler des Jahres erhalten hast.
Du hast diese Auszeichnung echt verdient.
01.01.2007 | 12:23
Hi Roger,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!!!!
Ich finde auch dass du sie am meisten verdient hast!!!!!!!!!!!!!! Bis dann...........

mfg
Fabrizian
28.12.2006 | 16:31
Herzlichen Glückwunsch .Diese Ehrung zeigt den Respekt aller für dein Jahr.
28.12.2006 | 13:02
glückwunsch zu deiner auszeichnung!!!!
du bist echt der hammer...
mach weiter so denn so lieben dich deine fans!!!
28.12.2006 | 12:47
Lieber Roger

schon wieder eine Auszeichnumg zum europäischen besten Sportler des Jahres!Herzliche Gratulation einmal mehr.Es freut mich sehr für dich.Du beendest das Jahr so,wie es war,toll, grandios ,einfach grossartig.Das hast du auch verdient und er
27.12.2006 | 21:00
Lieber Roger

Ich möchte dir ganz herzlich zu der Ehrung zum Europasportler des Jahres 2006 gratulieren. Es war eine hervorragende Saison, deshalb hast du diesen Titel auch sehr verdient. Mein Respekt Roger:))))

Ich wünsche dir einen guten Rutsch i
27.12.2006 | 20:54
Schön, eine Auszeichnung mehr! Aber ich denke, dass Roger´s Leistungen immer noch nicht entsprechend gewürdigt werden. Es passiert nur alle paar Jahrzehnte (wenn überhaupt), dass jemand seine Sportart dermassen dominiert. Aber sei´s drum, ich bin froh, da
27.12.2006 | 20:29
Hy Roger!!
Noch eine Auszeichnung, herzlichen Glückwunsch!!
Du bist gut, sehr gut, der Beste Europas:) Und zwar das dritte Mal hintereinander!!
Nur so weiter!! Viel Glück in der nächsten Saison!!!!!!!
27.12.2006 | 16:36
Hi, Roger

juhhuuuu, schön dass man dir wieder gratulieren darf, ganz herzlichen Glückwunsch zum Europasportler des Jahres auch 2006. Du hast es dir super verdient und wir haben auch alle kräftig für dich gevotet!

Ich hoffe du hattest ein schönes Wei
27.12.2006 | 13:52
Hallo Roger,
schön dass du zum wiederholten Male die Auszeichnung zum europäischen Sportler des Jahres erhalten hast.
Du hast diese Auszeichnung echt verdient.
Fabian
Page 1 | 2