• Mitglieder:
    347'656
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Australian Open: die Auslosung

11.01.2013 | Tennis, Starseite 1

Die Auslosung für das am Montag beginnende Australian Open in Melbourne hat statt gefunden.

In der ersten Runde spielt Roger am Montag oder Dienstag gegen den Franzosen Benoît Paire. In der zweiten Runde könnte unser Champ auf Nikolai Dawidenko (Russ/ATP 40) treffen, der immerhin einmal die Nummer 3 im Ranking war.

In der nächsten Runde wäre ein Aufeinandertreffen mit dem australischen Talent Bernard Tomic (64) möglich. In einem eventuellen Viertelfinale wären die Franzosen Jo-Wilfried Tsonga (ATP 8) und Richard Gasquet (ATP 10) mögliche Gegner. Im Halbfinale könnte Roger dann auf den Briten Andy Murray treffen, der im September in New York das letzte Grand-Slam-Turnier gewonnen hat.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
14.01.2013 | 20:21
Hi Roger, ich wünsche dir viel Glück in der 1.Runde und im ganzen Australian Open!
14.01.2013 | 14:32
alle goed voor je gewenst in Melbourne,

liefs Mieke
14.01.2013 | 10:07
Lieber Roger
Du liebst die Herausforderung, lässt dich gerne durch starke Gegner inspirieren - und du liebst Tennis - das wir dich so gerne spielen sehen!!
Ich freue mich sehr und wünsche dir viel, viel Glück für den Start in die neue Saison!
13.01.2013 | 23:09
Ein kleiner Nachtrag, bzw. ein Aperitiv auf das was in Australien für Roger und uns Fans kommen möge!

Video mit den besten Punkten aus den Matches @Wimbledon 2012! -

Unglaublich stark gespielt!

http://youtu.be/viQvnU3eZsg

Mach weiter so und AO #5 gehört Dir, wie auch GS #18! :-)
13.01.2013 | 20:14
Ich auch, Roger, freue mich wie ein Kind auf das kommende Turnier!

ein unglaublich aufgeregtes RFan
13.01.2013 | 18:10
Hi Roger! - Viel Glück beim AO-Start übermorgen! Du hast wieder einmal den schwierigsten draw bekommen, doch Du wirst es allen zeigen! Go Roger go! If you can dream it you can do it. (c) Walt Disney; Expect problems and eat them for breakfast (c) Montapert; If you're going through hell, keep going. (c) Churchill; You are never too old to set another goal or to dream a new dream. (c) C.S. Lewis
13.01.2013 | 12:10
Hello Roger

Viel Glück, bonne chance and all the best for this Tournois à Melbourne!
Wir drücken Dir alle unsere beiden Daumen & hoffen das hilft Dir !
Ist bestimmt sehr schwierig, aber Du bistnoch heute der grösste und
solideste Champ!
13.01.2013 | 10:00
hey roger, am besten die auslosung ignorieren und spiel für spiel zu deinem besten tennis finden. bei den grossen zielen die du noch immer verfolgst gehörts auch dazu in den frühen runden auf starke gegner zu treffen erst recht an den grand slams. dass du ganz sicher noch vorne mitmischen kannst hast du uns ja auch im vergangenen jahr oft genug bewiesen!!! so rock on roger go for the championship!! good luck
12.01.2013 | 08:21
Lieber Roger
Bestimmt nicht die einfachste Auslosung, aber ich hoffe, dass dir die Zeit für hartes Trainig und Feinabstimmung dich ein Nieveau spielen lässt, dass egal wer gegenübersteht, du alle wegspielst und wir dich mit dem Pokal lächeln sehen. Ich glaube an dich, und wünsche dir viel viel Glück und Erfolg. Für mich bist und bleibst du der Grösste, der je dieses Spiel gespielt hat.
12.01.2013 | 07:51
Hallo Roger!

ist nicht gerade die einfachste Auslosung, die Du bekommen hast.
Aber ich bin sicher, Du wirst bis ans Ziel kommen. :)

Wünsche Dir Alles Glück der Welt. :)

Liebe Grüße

Martina
Page 1 | 2