• Mitglieder:
    347'948
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Postadresse

05.08.2008 | Off Court

Vielen Dank für alle Glückwünsche per Post an Roger. Bitte schickt eure tollen Briefe, Karten und weiteren Sendungen an die Adresse, wie sie auch unter der Rubrik ‚Fan Post’ (Link siehe unten) zu finden ist.

 

R. Federer

Postfach

4103 Bottmingen

SCHWEIZ

 

So seid ihr sicher, dass es an die richtige Stelle gelangt.

Vielen Dank.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
24.08.2008 | 15:43
Viel Glück für New York.
Herzlichst
Margarete
19.08.2008 | 13:28
Hallo, Roger,
ich gratuliere dir zum euren Ergebnis mit Wawrinka an den Olympischen Spielen. Viel Glück noch für Us Open!!
Viele Grüße aus Ungarn
Andi
09.08.2008 | 22:39
Nachträglich viel Glück zum Geburtstag und fürs Olympische Turnier alles, alles Gute und toi,toi, toi!!!!
09.08.2008 | 09:58
Ich wünsche dir zum Geburtstag viel Glück und noch andere erfolgreiche Jahre.
09.08.2008 | 09:57
Ich wünsche dir zum Geburdtag viel Glück und noch andere erfolgreiche Jahre.
09.08.2008 | 08:46
Hallo Roger
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und nur Sonnenschein in Deinem Leben !!

Viel Erfolg an Olympia 08,daas chunnt schoo guat. GENIE AN DER ARBEIT !
Mit sportlichen Grüssen aus dem Thurtal
Nicola Schild

08.08.2008 | 18:40
Lieber Roger
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!!!! Viel Glück in Peking!!! LG Désirée
08.08.2008 | 11:16
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ganz besonders gute Gesundheit.
08.08.2008 | 07:59
Hallo Roger
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück für die Zukunft und vorallem eine gute Gesundheit.
Für die Zeit in Peking ganz einfach; Toi, toi, toi.
Du schaffst das. Auch wenn du nicht mehr die Nr. 1 bist. Du bist und b
08.08.2008 | 05:09
HAllo Men in weiter Ferne.Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag:GUTE GESUNDHEIT,VIEL VIEL FREUDE SPASS SONNENSCHEIN UND ERFOLG auf Deinem weiteren Lebensweg.Ich wünsche Dir Alles Glück dieser Welt,mögen sich noch viele Deiner Träume erfüllen Elle ge
Page 1 | 2