• Mitglieder:
    347'332
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Indian Wells: die Auslosung

06.03.2013 | Tennis, Starseite 1

Nach der Auslosung für die BNP Paribas Open in Indian Wells steht nun fest, dass Roger in der ersten Runde gegen den Usbeken Denis Istomin (ATP 43) oder einen Qualifkanten startet. In der nächsten Runde könnte es zur Revanche gegen Julien Benneteau (ATP 28) kommen, dem unser Champ im Februar in Rotterdam unterlag. Im Achtelfinale könnte dann Stanislas Wawrinka (ATP 18) oder John Isner (ATP 15) warten und im Viertelfinale wäre ein Duell mit Rafael Nadal (ATP 5) möglich.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
08.03.2013 | 21:38
Hoi Roger,

Viel Glück in IW ! Go Champion und TOÏ TOÏ TOÏ !
08.03.2013 | 21:25
Lieber Roger,
auch von mir toi,toi,toi!Ich glaube an dich ....du bist für mich der Größte!! Immer..... Viel Glück wünscht dir von ganzem Herzen deine dinemaus
08.03.2013 | 18:56
Lieber Roger...auf ein Neues...

Für Indian Wells... auf in den Tennis-Ring...
Viel Glück wünscht dir
Patrizia
08.03.2013 | 09:17
Lieber Roger,

nach diesen 3 vergebenen Matchbällen in Dubai war ich etwas enttäuscht.
Das ist jetzt aber abgehakt.

Für Indian Wells 2013 wünsche ich Dir von Herzen alles Gute.
Zeig's ihnen!
08.03.2013 | 07:18
Roger ich wünsche Dir einen guten Start in India Wells !!!!!
Viel Glück, bin gespannt ob ich was im TV zu sehen bekomme?? auf der Insel
Es grüsst aus Pantelleria
Silvia
07.03.2013 | 18:38
Alles Gute, Roger, für die erste Runde! Wir Fans stehen immer hinter Dir.

Hoffentlich weiß man bald, wann sein esrtes Match ist, in den Medien noch nichts zu lesen darüber. Bin gespannt.
07.03.2013 | 16:43
Hallo Roger....wie gut dass keiner weiss......was alles kommen kann.....nur die Einen meinen es zu wissen....also freuen wir uns auf spannende Matches...wir können uns immer wieder aufs neue überraschen lassen, oder ??
Herzlichst M.H.
07.03.2013 | 14:18
STEFAN111 (wie kann man nur so respektlos sein) Keine Ahnung von Tennis!
Ich freue mich auf das Turnier in Indian Wells. Roger Federer wird ganz sicher sein Bestes geben, sonst würde er gar nicht antreten. Für mich muss er nichts mehr beweisen. Er ist der „Grösste“!
Alles Gute und viel Glück!
06.03.2013 | 20:47
...... Das ist leider die Realität! Bei Roger funktionierte zuletzt fast nichts. Wir müssen hoffen, dass die Gegner viel falsch machen werden. Vielleicht fliegen ein paar vorher schon raus oder sie geben gg. Roger auf, auch das gab es schon! Ich hoffe trotzdem, dass Roger irgendwie ein paar Runden überstehen wird.
06.03.2013 | 20:32
Seit fast 8 Jahren wird Nadal bei einem grossen Turnier nicht unter den ersten 4 gesetzt und er kommt gleich auf Rogers Viertel!! Wenn es nicht läuft dann kommt es eben noch dicker . Die Auslosung in Indian Wells ist nie leicht. DONCARLOS hat recht, Roger sollte zur Sicherheit für Miami melden. So wie Roger zuletzt auftritt, muss man bei jedem Match zittern. Auch bei Matchbällen kann man sich nicht sicher sein! Solange die Gegner mithelfen, wird Roger die Runden überstehen......
Page 1 | 2