• Mitglieder:
    346'002
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger locker weiter

10.03.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger besiegte in seinem ersten Spiel in Indian Wells den Usbeken Denis Istomin locker mit 6-2, 6-3. 

Roger liess seinem Gegner von Beginn an keine Chance. Nach gerade einmal 58 Minuten war das Spiel auch schon vorbei.  "Von Anfang an fühlte ich mich gut und danach war ich in der Lage, dieses Niveau zu halten", sagte Roger anschliessend. "Istomin fand überhaupt nicht ins Spiel. Das gibt dir als Gegner erst recht Vertrauen."

In der dritten Runde trifft unser Champ am Montag auf den Sieger der Begegnung Julien Benneteau (Frankreich) gegen Ivan Dodig (Kroatien).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
11.03.2013 | 09:33
Lieber Roger
Es war einmal mehr Tennis zum Geniessen! Deine Choreografie war fantastisch in einem Spiel, wo der Gegner deiner Kreativität viel Raum überliess. Er tat dies wohl kaum freiwillig, deine Entschlossenheit und Spielfreude hat ihm einfach keinen Atem gelassen :-) Wen wundert's, dass wir dich immer und immer wieder spielen sehen möchten?
Viel Glück gegen Dodig!
10.03.2013 | 15:51
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

es war ein super Start!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
10.03.2013 | 13:48
ROGER - MY INSPIRATION!!! Auf gehts - weiter so!!!

DANKE - GLG Thomas P.
10.03.2013 | 13:02
Super gespielt,Champion. Ein Genuss für Herz und Seele und jetzt ist Benneteau auch aus dem weg. Schön auch deine Familie dabei sehen zu können. Ihr macht dass schon richtig. Alles Gute für die nächste Runde.
10.03.2013 | 12:35
Hallo Roger
ich habe gestern nacht dein spiel gegen istomin gesehen!!Super gespielt,ein genuss!!!du bist es wert,auf schlaf zu verzichten und weißt du, was das schönste ist??wenn du zum schluß dein autogramm in die kamera schreibst, immer lächelnd....immer ein winken für deine fans!!! du bist mein aufputschmittel... Viel erfolg für die nächsten spiele wünscht dir dinemaus
10.03.2013 | 11:26
Roger --> super gespielt. es ist ein absoluter genuss dir zuzusehen egal auf welchem untergrund! du bist die Inspiration für mich, mich mit Tennis auseinanderzusetzen, sowohl passiv als Zuschauer als auch aktiv als Tennisspieler; weiterhin viel erfolg für deine Ziele!
10.03.2013 | 10:12
Bravo! Kurz un bündig!

"bündig" passt mir sehr :-)
"kurz" ein bisschen weniger ;-P
10.03.2013 | 09:20
Hi Roger,

bin mir sicher, dass Du Dich von den ganzen kritischen bis negativen Kommentaren in letzter Zeit nicht unterkriegen lässt! Dafür weißt Du nur zu gut und besser als jeder Andere, dass Höhen und Tiefen im Tennis ganz normal sind. Nichts ist selbstverständlich. Bist und bleibst einer der Grössten aller Zeiten. Habe irgendwie das gute Gefühl, Du wirst in Indian Wells allen (auch und vor allem Rafa) wieder die Grenzen aufzeigen. Einfach geduldig bleiben...das haut schon bald wiede
10.03.2013 | 08:51
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im nächsten Spiel!