• Mitglieder:
    347'044
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Testtraining mit Paul Annacone

26.07.2010 | Off Court

Liebe Fans

 

Ich möchte mein Team weiter ausbauen und habe deswegen beschlossen, einige Tage mit Paul Annacone zu trainieren. Wir möchten diese Testphase nutzen, um eine Zusammenarbeit zu prüfen, da Paul sein Pensum bei der Lawn Tennis Association reduziert. Er wird Seite an Seite mit meinem bestehenden Team arbeiten und ich freue mich darauf, von seiner Erfahrung zu lernen.

 

Bis bald

 

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
04.08.2010 | 15:39
Hallo Roger!

Finde ich gut, dass Du Dein Team erweitern willst. Frischer Wind ist immer gut.

Alles Gute und Liebe Grüsse

Martina
02.08.2010 | 23:55
Hy Roger!!!!

Da hört man ja gute Nachrichten, hoffe das dir dieses Training mit Herrn Annacone wieder frischen Wind in dein Spiel bringt und das du an Selbstvertrauen wieder gewinnst. Freu mich dich endlich bald wieder spielen zu sehen in den USA. Naja
02.08.2010 | 18:14
Jawoll richtiger Entscheid mit annacone!

Man freue mich so auf die Hartplatz-Saison in den USA! Da wirst du wieder abräumen, wir alle vermissen dein geniales Tennis und hassen die Pause zwischen Wimbi und Montreal hehe

Comon Fedex zeig uns dein voll
01.08.2010 | 18:41
lieber roger und familie

ich wünsche euch allen einen schönen national-feiertag. happy birthday switzerland
01.08.2010 | 16:44
As good as your team has proved to be, a fresh wind and perhaps new ideas could put the dot back on the i. Hope you get on well together and that you can profit from Paul's experience. Good luck to you as always, forever our number 1.
28.07.2010 | 22:02
Lieber Roger!

Wenn du einfach entspannt dein Tennis spielst (ohne "Kopfsache"), brauchst du auch gar keinen Trainer ;)
27.07.2010 | 21:55
Finde auch - gute Idee. Neues Gesicht, neue Ideen, neue Motivation. Sehr gut - man darf gespannt sein - viel Glück
27.07.2010 | 08:48
Hallo Roger, wir hoffen und wünschen nur das Beste für dich. Viel Glück und bitte keine Verletzungen!
Herzlichst M.H.
27.07.2010 | 08:31
Großartig! Gratuliere Roger - werden wir Dich jetzt noch öfter am Netz sehen, nehm ich mal an - Paul macht auf die gereiften Tage noch nen richtigen Serve&Volley-Spieler aus Dir ;-)
26.07.2010 | 23:14
Sehr gut Roger. Du bist nicht zu stoppen. Weiter so.
Page 1 | 3