• Mitglieder:
    348'817
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger steht in Miami in den Viertelfinals

29.03.2006 | Tennis

Roger hat den Siegeszug auf den amerikanischen Hartplätzen fortgesetzt. Er besiegte den Russen Dimitri Tursunow mit 6:3, 6:3 und zieht damit in die Viertelfinals von Miami ein.

 

Tursunow gelang zwar im ersten Satz ein Break zum 3:3. Roger konterte aber umgehend mit drei Games in Folge. Im zweiten Satz sorgte er mit einem Break zum 4:2 für die Entscheidung.

 

In den Viertelfinals kommt es nun zur Neuauflage des Indian-Wells-Finals zwischen Roger und dem Amerikaner James Blake (ATP 9). Dieser bezwang Juan Ignacio Chela/ARG in drei Sätzen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
31.03.2006 | 10:33
Lieber Roger
habe soeben im Teletext gelesen,dass du im Halbfinal stehst. CHAPEAU !!! Einmal mehr James Blake besiegt. Du kannst stolz auf dich sein,ich bin es auch.Herzliche Gratulation und weiterhin viel Glück.Schade,schade,dass wir deine Matchs nicht
30.03.2006 | 15:47
Ich wünsche dir von Herzen für heute abend das Glück des Tüchtigen!!
30.03.2006 | 12:46
Hat mir super gefallen weiter so :) und gegen James Blake wird es auch kein Porblem für dich weiter so
30.03.2006 | 07:13
gratuliere, roger!!
und ganz viel glück im spiel gegen blake!
wir drücken alle daumen!
gruss margrit
29.03.2006 | 21:39
Hallo Roger
Ich habe das Spiel gegen Tursunov gesehen und und muss sagen, Du überrascht mich immer wieder mit deinem tollen Spiel. Für die nächste Runde gegen Blake wünsch ich dir viel Glück, spiel einfach so wie im Finale von Indian Wells. Es macht einf
29.03.2006 | 18:18
Toll,einfach toll,herzliche Gratulation zu einer weiteren Siegrunde !! Weiterhin alles alles Gute.
Grüessli Berti
29.03.2006 | 17:20
SUPER ROGER!!!!!!!!!!
Vielleicht schaffst du das Double INDIAN WELLS und MIAMI in zwei aufeinanderfolgenden Jahren zu gewinnen.
Aber egal was passiert ich werde immer ein FAN von dir sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.03.2006 | 16:34
Du bist und bleibst ein grossartiger Mensch auf dem Court sowie Privat. Bravo mach weiter so, denn sowas wie dich gab es noch nie im Tenniszirkus. Absolut hammer!!!! Viel, viel Glück fürs nächste Spiel
29.03.2006 | 15:46
Super Roger!!!
Wieder eine Rund weiter, du machst das ja wie am Laufband mitdeinen Gegnern in den Matches.
Viel Gllück in der nächsten Runde gegen James Blake!!!
Fabian
29.03.2006 | 14:42
Super Roger, gratuliere dir ganz herzlich für ein weiteres Supermatch :)

Im Viertelfinale gegen Blake wünsche ich dir viel Glück und drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße Kathrina
Page 1 | 2