• Mitglieder:
    346'091
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Auslosung Rom

13.05.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger trifft in Rom nach einem Freilos in der ersten Runde entweder auf Radek Stepanek (ATP 48) oder Potito Starace (ATP 305). Im Achtelfinale könnte Tommy Haas (ATP 13), Gilles Simon (ATP 17), Michail Juschni (ATP 31) oder Filippo Volandri (ATP 117) warten. Weiter könnte es dann im Viertelfinale gegen Jo-Wilfried Tsonga (ATP 8) gehen, bevor ein Halbfinale gegen Andy Murray (ATP 3) oder Juan-Martin del Potro (ATP 7) wäre. Novak Djokovic oder Rafael Nadal wären dann erst im Final mögliche Gegner.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
14.05.2013 | 13:31
Dazu kommt noch, dass der Siegeswille der Gegner offensichtlich stärker ist als bei Federer. Vielleicht ist er ja auch Titelmüde. Vielleicht fehlt ihm aber auch jemand, der ihn aus seinem Formtief herausholt. Roger muß wieder an sich glauben. Dann hat er wieder eine Chance gegen einen topfitten Nadal oder Djokovic zu gewinnen. Ich wünsche Ihm auf jeden Fall alles Gute.
14.05.2013 | 13:23
Ich freue mich auch jedes mal wieder unseren Roger zu sehen. Ich vermute jedoch, dass wir ihn nicht mehr so oft sehen werden. Das hat mehr mit dem frühen Ausscheiden in den folgenden Turnieren zu tun. Ich hoffe ich liege falsch aber seine Form, Fitness und spielerische Genialität hat in letzter Zeit enorm abgenommen. Und das ärgerliche für unseren Star ist, dass eben die Konkurrenz immer stärker wird. Die Gegner habe sich auf sein Spiel eingestellt. Ich hoffe wirklich ich liege falsch.
14.05.2013 | 11:01
ROGER - Auf gehts - freue mich schon RIESIG dich spielen zu sehen :-)

Keep Cool und habe Vertrauen in deine Schläge... GLG
13.05.2013 | 21:08
Lieber Roger

Viel Glück für Rom, just do it, du hast das Spiel. Mut, Freude Aggressivität und du wirst gewinnen. Vergiss nicht, wir freuen uns dich spielen zu sehen und stehen hinter dir. Go and Win.
13.05.2013 | 16:13
Ich wäre schon sehr froh, wenn RF es ins Halbfinale schafft. Spätestens ab dieser Stufe wird es dann hart. Im Finale besteht nur dann eine wirkliche Erfolgsaussicht, wenn der Gegner nicht Nadal oder Djokovic heisst. Von diesen beiden hätte er gegen Djokovic Ausseinseiterchancen; gegen Nadal räume ich ihm auf Sand keinerlei Chancen ein.
13.05.2013 | 15:43
Hi Roger, ich wünsche dir viel Glück in Rom!
13.05.2013 | 14:39
...wer Roger zu früh abschreibt begeht einen Riesenfehler und wird noch sein blaues Wunder erleben! ;-)
Paris, aber vor allem Halle, Wimbledon und der Herbst mit den Hallenturnieren sind wieder Ereignisse, auf die man sich mit Zuversicht freuen kann!!
13.05.2013 | 14:39
Alles, alles Gute und viel Erfolg in Rom. Ziel auf die Fliege auf der andere Platzseite dann kann nichts schief gehen. Go for it , Champion.
13.05.2013 | 14:34
alles gute für Rom Roger! Jetz hab ich endlich wieder einen Grund Tennis zu schauen wenn du wieder aktiv mitmischt. Keep going ;)
13.05.2013 | 13:01
So früh schon munter,Roger? Hat sie dich geweckt, die Fliege? Jedenfalls hast du den Humor nicht verloren ;-) Und die nächsten Wochen und Monate werden wir alle staunen, wie sehr du Recht hattest mit der langen Pause; und wie sehr du fit bist, spielfreudig und hungrig nach noch mehr atemberaubenden Matches ...
Schön, dich wieder zurück zu sehen auf der Tour! Viel Glück in Rom!!
Page 1 | 2