• Mitglieder:
    348'267
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Im Viertelfinale

17.05.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger hat auch sein Achtelfinalspiel gegen Gilles Simones problem in zwei Sätzen mit 6-1, 6-2 gewonnen und steht somit nun im Viertelfinale von Rom.

Gleich wie im ersten Spiel, liess Roger nichts anbrennen und hatte kaum Mühe gegen den Franzosen. Gilles erspielte sich in der etwas mehr als einer Stunde Spielzeit keinen einzigen Breakball. Unser Champ hingegen überzeugte: 72% der ersten Aufschläge gingen ins Feld und insgesamt gingen fast 2/3 aller ausgespielten Punkte an ihn.

Im Viertelfinale trifft Roger nun auf Jerzy Janowicz (ATP 24).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
18.05.2013 | 00:11
Super gespielt gegen Janowicz. Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Halb Finals. Go for it!
17.05.2013 | 14:54
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Du hast wieder klasse, super gespielt! Ich wünsche dir viel Glück im Viertelfinale!
17.05.2013 | 10:40
Messerscharfe Schläge mit viel Power, ein leichtfüssiger Tanz an der Grundlinie und ein einzigartiges Feingefühl bei deinem so vielseitigen Schlagrepertoire. Es ist einfach nur schön,Roger, bei solchen Matches zuschauen zu können!
Lass Janowicz heute nicht zu Atem kommen, sodass er sich nicht in seine aggressive Euphorie steigern kann,mit der er sich gestern gegen Gasquet in einen regelrechten Rausch gespielt hat! Aber junge Gipfelstürmer hattest du ja immer gut im Griff :-) Viel Glück!
17.05.2013 | 09:20
Ich kann mich Doncarlos nur anschließen! Super Servce, sehr starke Vor und Rückhand. Die Stopbälle waren überragend!
Ich fasse den Haarschnitt auch als Zeichen neuer Motivation auf :)!

Viel Glück für die weiteren Runden!
17.05.2013 | 07:59
Das ist Tennis, wie alle Fans es sehen wollen. Schönes und abwechslungsreiches Spiel, geniale Schläge, beweglich und dazu kein dauerndes Abwischen mit dem Handtuch, kein sinnloses Herumzupfen vor dem Ballwechsel. In dieser Verfassung sind die Turniersiegchancen groß. Wie man Nadal schlägt, hat gestern Gulbis vorgezeigt, nur dass er dann leider die Nerven verloren hat. Der klar überlegene und bessere Spieler verliert. Schade drum. Aber ich tippe ohnehin auf ein Finale Federer-Djokovic.
17.05.2013 | 07:55
Lieber Roger
Ein tolles Match, Gratulation! Du warst schnell auf den Beinen, manchmal aggressiv, dann wieder geduldig, sehr guter Aufschlag, alles in allem einfach die richtige Mischung! Ich hoffe sehr, dass solche Matches dir wieder das nötige Selbstvertrauen geben, alles Gute Astrid
17.05.2013 | 07:39
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

ein super Match in Federer-Express-Manier! :)
hat echt spaß gemacht zuzusehen.

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
17.05.2013 | 07:12
Das war sehr, sehr gut! Wie der Roger aus den besten Jahren - schnell, aggressiv, exakt, sicher. Toll! Ein echter Leckerbissen zum Zuschauen, für mich das beste Match von Roger heuer. Simon ist wirklich ein guter Spieler, hatte gestern aber absolut keine Chance. Daher war auch das Shakehands am Schluss wirklich nett, Simon musste selbst lachen über Rogers Performance. Weiter so!!!
17.05.2013 | 06:39
Roger it was a beautiful game against Simon, just wow to see you play on this way, congratulation. Keep going and good luck for today.