• Mitglieder:
    346'025
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

900. Sieg!

02.06.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger hat sein Achtelfinale in Paris heute trotz eines 1:2-Satzrückstandes gegen Gilles Simon noch mit 6-1, 4-6, 2-6, 6-2, 6-3 gewonnen.

Roger war zu Beginn klar der bessere Spieler doch infolge eines Sturzes wirkte unser Champ verunsichert und darauf hin kippte das Spiel zugunsten des Franzosen. Vorallem aber machte sich Roger durch zu viele Fehler das Leben selber schwer. Erst nachdem Roger den Platz vor Beginn des vierten Satzes kurz verlassen hatte, fand er wieder in die Partie zurück. Danach gelangen ihm deutlich mehr Gewinnschlge als Fehler und so konnte er heute seinen 900. Sieg auf der Tour feiern.

Im Viertelfinale trifft Roger nun auf Jo-Wilfried Tsonga.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 2
03.06.2013 | 08:26
Schließe mich den Glückwünschen zu Deinem 900. Sieg auf der ATP-Tour an.
Das Match gegen Gilles Simon, einen wahrhaft feinen Sportsmann, hat gezeigt wie schwer so ein Sieg oftmals erkämpft werden muß.
Der Sturz schien Dich für eine ganze Weile aus dem Rhythmus gebracht zu haben.
Aber dann hast Du wie ein "Phoenix aus der Asche" Kampfgeist bewiesen und Deine Nehmerqualitäten gezeigt. Das war eine echte Spitzenleistung, lieber Roger, Gratulation!

Hoffe vom Sturz ist nichts zurückgebli
03.06.2013 | 08:21
Absolut fantastisch vor allem vom kämpferischen Aspekt her! Einfach nur unglaublich wie du im 4. Satz gekämpft hast; ich saß vorm fernseher und hab nicht aufhören können auch "come on" zu brüllen ;) dieser simon hat gezeigt, dass er ein schwerer gegner ist, zum glück ist dir beim sturz nix passiert (hoff ich mal); ganz viel glück gegen jo --> das wird sicher ein grandioses tennis match.
03.06.2013 | 07:50
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! zum 900. Sieg!!!! beeindruckend!

Es war ein super Match! Daß Dich der Sturz etwas aus der Bahn geworfen hat, ist sehr gut zu verstehen, aber Du hast nicht aufgegeben, sondern Dich zurück gekämpft! Und das finde ich echt super! Ich hoffe, es ist alles ok!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
02.06.2013 | 23:18
Auch Gratulation zu dem 36. Viertelfinaleinzug in Serie und den 900 Siegen. Einfach einmal mehr Hut ab.
02.06.2013 | 23:16
Oh mein Gott, was für ein Match. Einen grandiosen 1. Satz, Simon kam gar nicht zum spielen und dann der schrecken, als du gestolpert bist (hoffe es ist alles wirklich gut) und die Schwäche danach, mein Herz blieb fast stehen. Aber dann dein Comback, einfach genial. Es zeigt die Fähigkeiten eines grossen Champion. Gehe mit grösstem Vertrauen in das Spiel von Tsonga, denn du hast absolut das Spiel und die Fähigkeit. Alles gute für den weiteren Weg und erhol dich gut.
02.06.2013 | 22:43
Einfach ein Wahnsinns-Match, superspannend! Als Roger gestolpert ist, sah das echt nicht gut aus. Danach ging nix für lange Zeit, er schien doch geschockt, hat wahrscheinlich genau in sich reingehört, ob eh keine größere Verletztung vorhanden ist. Aber er hat sich echt durchgebissen, Simon hat gut gespielt! Freu mich sehr für Roger!!! Er hats heute echt verdient!!!
02.06.2013 | 22:18
Mann o Mann o Mann! Dass war wieder eine zitter Patie. Herzlichen Glückwunsch zum 5 - Satz Sieg, zum 900. ATP Sieg und zum 36. 1/4 GS Final in Serie. Wir lieben dich. Alles Gute und viel Glück gegen Tsonga
02.06.2013 | 21:35
Lieber Roger
Das war knapp, aber es hat zum Glück im 5. Satz geklappt. Herzliche Gratulation. Der 1. Satz war grandios. Danach hat Gilles Simon besser gspielt und für gut eine Stunde hast du leider einen Aussetzer gehabt. Aber du bist wieder zurückgekommen und hast uns wieder begeistert. Nun wünsche ich dir für's Viertelfinal nur das Beste und hoffe, dass du viele Winners schlägst. Ich liebe es, wenn du "come on" schreist. Das ist Testosteron pur!
Go for it. Good luck
Page 2 | 2