• Mitglieder:
    348'268
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Finale in Halle!

15.06.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger steht dank eines 3-6, 6-3, 6-4 Siegs über Tommy Haas in Halle im Endspiel.

Zu Beginn machte Roger schlicht zu viele Fehler, im zweiten Satz gelang ihm dann dank einer Serie von Punkten mit Vorhand- und Volleyschlägen eine 3-0 Führung. Von dort an zeigte er ausgezeichnetes Rasen-Tennis, schlug insgesamt 14 Asse und konnte den Druck auf seinen Gegner konstant aufrecht erhalten. Nach 1:38 konnte er dann seinen zweiten Matchball verwerten.

Für unseren Champion ist es mit der elften Turnierteilnahme das achte Mal, dass er im Final steht. Diesmal trifft er dabei entweder auf den Franzosen Richard Gasquet oder den Russen Michail Juschni. Es wäre der erste Titel für Roger in diesem Jahr.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
16.06.2013 | 11:44
Hallo Roger.

Du hast so toll gespielt, vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir einen großartigen Tag heute und einen weiteren schönen Sieg für Dich!
Liebe Grüße
Uwe

PS: Ist Dir aufgefallen, das hier in letzter Zeit keiner klug meckert. :-)
16.06.2013 | 11:36
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
der 1.Satz war etwas mühsam, aber danach umso besser! hat Spaß gemacht zuzusehen! :)

Alles Gute und Viel glück fürs Finale!

Liebe Grüße

Martina
16.06.2013 | 10:07
Roger das war ein grossartiges Match gegen Haas, es ist wirklich ein Genuss dir auf Rasen zuzusehen. Dein Weg ist Gewinnen, so gehe diesen Weg ;-)). Juschni ist bestimmt nicht zu unterschätzen, aber gehe, kämpfe, geniess und du wirst gewinnen. Viel viel Glück und Erfolg.
16.06.2013 | 08:36
Roger auf Rasen --> einfach ein Genuss! Was war das für ein Spiel gegen Thommy! viel glück gegen juschni ;) ich denke aber nicht, dass man den in dieser form auf rasen unterschätzen sollte wie das hier einige tun; dennoch bin ich guter dinge für das finale! keep going.
15.06.2013 | 18:15
Herzlichen Glückwunsch. Du lässt Yuschni dir jetzt sicherlich nicht aufhalten. Alles Gute und viel Glück für morgen.
15.06.2013 | 17:34
Hi Roger,

gut, dass Du wieder "in der Nähe" bist! :-)
Dein Tennis in Satz 2 und 3 war schon wieder Wimbledon-reif. Gutes Service, was sehr wichtig werden kann. Toll auch, was Tommy zurzeit wieder leistet. Hoffentlich noch ein paar Jährchen so wie Du. Aber heute warst Du mal wieder an der Reihe.
Auf geht's morgen zum 77. Titel gegen Youzhny. Du machst das schon!!!
Drücke Dir fest die Daumen und freue mich auf den nächsten Rekord...
15.06.2013 | 17:00
Hai Roger!!! Viel Glück im Finale !!!!
Gruss von der Insel Pantelleria. Ich hoffe Euro Sport überträgt Deinen Match morgen!!! nicht so wie heute der Halbfinal :(:( zeigten sie nicht, schade hätte ihn gern geschaut
15.06.2013 | 17:00
Hai Roger!!! Viel Glück im Finale !!!!
Gruss von der Insel Pantelleria. Ich hoffe Euro Sport überträgt Deinen Match morgen!!! nicht so wie heute der Halbfinal :(:( zeigten sie nicht, schade hätte ihn gern geschaut
15.06.2013 | 16:29
Glückwunsch! Jetzt heisst`s Daumen halten für morgen!
15.06.2013 | 16:26
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Finale!