• Mitglieder:
    347'352
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger mit perfektem Auftakt

24.06.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger gelang heute mit einem 6-3, 6-2, 6-0 gegen Victor Hanescu ein optimaler Start in das Turnier von Wimbledon. 

 

"Ich bin sehr glücklich. Das war eine grossartige erste Runde für mich. Eine solche Partie nimmt bereits etwas Druck für den weiteren Turnierverlauf weg," sagte Roger.

Roger gab in der Partie bei eigenem Aufschlag lediglich sieben Punkte ab, im letzten Satz war er sogar so überlegen, dass er Hanescu nur vier Punkte zugestand. Roger fand seinen Rhythmus gleich von Beginn weg und zeigte Gewinnschläge aus allen Positionen. 

In der zweiten Runde trifft Roger auf Sergej Stachowski (ATP 116). Gegen den Ukrainer hat er die einzige Partie bisher ohne Probleme gewonnen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
26.06.2013 | 21:28
Ein Satz mit x das war wohl nix. Nun hat es auch Dich erwischt. Wetten das der Freund S. gegen Melzer ausscheidet. Na auf ein Neues. Nadal hat s ja auch erwischt. Tsonga weg usw. Nun spielt Nole gegen Andy.
26.06.2013 | 21:25
Das einzige, was für mich ein Rätsel ist: Warum spielst du in Runde 1 so gut und 2 Tage später wie ausgewechselt. An der Nr. 116 der Welt mit einer Jahresbilanz von 7:10 Siege kann es ja wohl nicht liegen. Gegen den fährt Melzer jetzt garantiert drüber.
26.06.2013 | 21:20
So jetzt ist die bitterste Niederlage der Karriere perfekt. Aber wie gesagt, das Leben geht weiter. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Die Niederlage hat auch 2 positive Seiten. Jürgen Melzer hat jetzt ein Freilos für die nächste Runde und Murray fürs Finale. Das bedeutet, seine Chance, am Ende des Jahres auf 1 zu stehen, steigen. Und das wäre allemal besser, als wenn Djokovic oder Nadal dort stehen.
26.06.2013 | 21:08
Leider schaut es aktuell nach einer Niederlage gegen Stachowski aus. Aber es macht nichts. Momentan läufts halt nicht so. Wird schon wieder. Was aber wirklich ärgerlich ist: Haben diese versnobten Typen in England nichts Wichtigeres im Kopf als die Farbe von Tennisschuhen. Denen muss es ja wirklich super gehen, wenn sie keine anderen Probleme haben. Ein absoluter Witz.
26.06.2013 | 12:26
Hallo Roger

Bravo, Du hast wirklich fantastisch begonnen, das war first Class!
Für das weitere Turnier auf Deinem Lieblingsplatz viel Glück und eine sichere
und starke Hand!!
Tschüss Minouch
26.06.2013 | 11:51
Just now read breaking news, Wimbledon hv banned maestro Roger Federer from using Orange colored Nike Vapor 9 shoes from immediate effect ---

http://www.rogerfedererfans.com/articles.html/view/articles/breaking-news-roger-federer-banned-from-using-r157


I agree with this article (Wimbly have got it wrong) -

http://www.rogerfedererfans.com/forum/topic/1417-everything-that-you-need-to-know-about-white-clothing-rule-for-players-at-wimbledon/
26.06.2013 | 10:54
...... Am Morgen darauf in der METRO:

"Roger Federer is still a joy to watch and he got off to a flying start on Centre Court. He was hitting the ball so sweetly, there might have been warnings that watching could be bad for your teeth."
26.06.2013 | 10:51
Lieber Roger,
Noch immer etwas sprachlos, gerade erst zurück aus Wimbledon, nach dem einmaligen Erlebnis, dich nach Olympia einmal im eigentlichen Turnier live spielen zu sehen ... Der Rasen war noch so frisch und fein wie ein Teppich anzusehen. Und dein Spiel war unglaublich begeisternd - und ach so schnell vorbei - Wer hätte dich aufhalten können bzw. wollen :-)
Am Morgen darauf in der METRO: "Roger Federer is still a joy to watch ....
26.06.2013 | 07:38
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

ein perfekter Start!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
Page 1 | 2