• Mitglieder:
    347'654
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger verliert in drei Sätzen

02.05.2009 | Tennis

Roger verlor heute am Internazionali BNL d'Italia sein Halbfinale  gegen den Titelverteidiger Novak Djokovic 6-4, 3-6, 3-6.

 

Unser Champ zeigte einen starken ersten Satz und dominierte die Partie bis ins dritte Game des zweiten Satzes. Dann musste die Partie aufgrund heftigen Regens unterbrochen werden; Roger führte zu dem Zeitpunkt 6-4 und 2-1. Als die Spieler sich zurück auf den Platz begaben schien ein komplett anderer Gegner zu spielen; Djokovic gewann das Set schlussendlich 6-3. Im letzten Durchgang beging Roger schlicht zu viele Fehler und musste den Satz 3-6 abgeben, nachdem er anfänglich mit 3-1 in Führung gegangen war.

 

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 13
08.05.2009 | 16:59
Die vielen Neuregistrierungen und Beiträge zeigen doch, wie beliebt Du bist und Interesse an Deiner Person besteht. Es stehen alle hinter Dir, auch wenn es negative Reaktionen gibt. Aber daran sieht man doch, daß deine Fans hinter Dir stehen und an Deinem
08.05.2009 | 09:44
Hallo Roger!
Es ist traurig, wie viele Leute dich schon abschreiben, und jetzt schon Nadal für den grössten Spieler aller Zeiten halten. Sicher hat er seine Qualitäten ( er ist momentan die verdiente 1)aber ihn jetzt schon den besten Spieler for ever zu
08.05.2009 | 00:39
Forlok39> einfach BRAVO! Ich will nur eines sagen: Roger ist für mich bester Sportler aller Zeiten ganz ohne Übertreiben! Ich träume davon, dass er sein mentales Problem schnellmöglichst wegschafft und wieder Erfolge gemeinsam mit uns feiert! Das war es,
07.05.2009 | 17:08
ich ärgere mich sehr über die post, jetzt melden sie sich sogar als roger federer oder mrs.mirka federer an. ich habe noch nie erlebt das roger arrogant und eingebildet ist, im gegenteil, warmherzig und gefühlvoll. ich habe ihn auch nie abschätzend erlebt
07.05.2009 | 14:35
Komm Roger. Du bist der beste Tennisspieler der Geschichte.Ich glaube weiter an dich, dass du wieder zurück in die Spur findest und auch wieder Titel gewinnen kannst. Häng dich rein und du wirst wieder unschlagbar.
07.05.2009 | 00:52
Marlis78 und beaelmiger
-----------------------------

danke für eure Beiträge, denen ich voll und ganz zustimme. Viele sind sich nicht bewusst, was für ein überragender Mensch und Tennisspieler Roger ist und dass sein Tennis harte Arbeit ist.
06.05.2009 | 20:12
Ich finde es speziell, dass gerade jetzt solche Proteste gegen "Frustauslasser" kommt. Ich finde es relativ harmlos was manche Fans hier schreiben im Gegensatz zu den Beiträgen nach dem Murraymatch in Indian Wells oder nach dem Wawrinkamatch.

PS: An di
06.05.2009 | 19:31
... nun möchte (muss) auch ich noch etwas sagen:
Ich bin doppelt so alt wie Roger Federer, und ich denke, ich verstehe auch etwas vom Tennis.......... dennoch käme es mir nie in den Sinn, Roger Federer Ratschläge zu erteilen oder ihm etwas vorzuschreiben
05.05.2009 | 21:16
Tolle Beiträge von verschiedenen Seiten. Es ist schön zu sehen, dass Roger ware Fans hat. Dank an euch!
05.05.2009 | 21:05
Rita, schneewittchen

Du sagst es. Ich freu mich. Danke nochmals.
Page 1 | 13