• Mitglieder:
    346'031
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Montreal

02.08.2013 | Tennis, Starseite 3

Ich bin enttäuscht, euch mitteilen zu müssen, dass ich Montreal nächste Woche nicht spielen werde. Es ist ein tolles Turnier mit unglaublichen Fans und ich freue mich, in Zukunft dort wieder spielen zu können.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
09.08.2013 | 23:04
Chli verschpättet wünsche dir aus guetes, houptsächlich Gesundheit!!!! ganz liebä gruess
08.08.2013 | 21:25
Lieber Roger, ganz herzlich viel Glück zum Geburtstag! Lass dich heute verwöhnen von deinen Liebsten und geniess den Tag!
Deine Leidenschaft für's Tennis ist auch unsere Leidenschaft. Danke für die vielen bewegenden Momente und für das Lächeln, das du immer wieder den Menschen aufs Gesicht zauberst. Wie schön, dass es dich gibt!
08.08.2013 | 20:30
Lieber Roger,die allerbesten Glückwünsche,Gesundheit und das du noch lange,ganz viel Motivation + Spielfreude für DEIN Tennis findest. Ich wünsche dir weiterhin Harmonie in + mit deiner Familie und alles erdenklich Gute! Bleib' bitte so wie du bist: sympathisch + liebenswert,einfach toll!! LG deine dinemaus
08.08.2013 | 16:46
Dear Roger,
A special birthday greeting especially for you with wishes for your happiness today and all year through. Wishing you good health, good luck, good friends, good times, peace, adventures, success... and everything what you wish for yourself. Many happy returns!
Love, Baerbel
08.08.2013 | 11:05
Recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Roger, und die besten Wünsche für gute Gesundheit, viel Glück und viel Erfolg im kommenden Lebensjahr. Bleib so wie du bist - ein liebenswerte Mensch.
08.08.2013 | 09:37
Happy Birthday lieber Roger , ich wünsche dir nur das Allerbeste zum heutigen Geburi, viel Glück und beste Gesundheit, lass es mal wieder so richtig "krachen", denn dieser Tag kommt niemals wieder zurück...heb der Sorg. Herzlichst M.H.
08.08.2013 | 08:22
Lieber Roger,

alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir, dass sich noch viele Deiner Wünsche erfüllen mögen...;-)
08.08.2013 | 08:11
Lieber Roger,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute.

Auch für Deine Familie meine besten Wünsche.

CU
Joey
08.08.2013 | 02:23
Alles Gueti zum Geburi, Roger! :) Ich wünsche Dir viel Glück, Liebe un vor allem, viel Gesundheit!
07.08.2013 | 23:37
Ich glaube, ein Pro Staff Six One 95 angepasst würde Dir besser passen. Gewicht so um 345-348 bringen (das wären 10-15 weniger wie vorher), Kopfgröße 95 wäre größer, 18mm Profil (+1), Schwunggewicht etwas reduzieren (um 320), RA ist weniger, AluPowerRough unbedingt ersetzen (siehe unten). das wären kleinere Änderungen als Du es heute versuchst. Du darfst deine Spielweise nicht beschränken. Bleibe variabel mit einem manövrierbaren Schläger.
Page 1 | 3