• Mitglieder:
    346'025
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger auf facebook

08.07.2009 | Off Court

Besuche Roger auf facebook - mit der neuen, tollen Funktion findest du noch schneller noch mehr!

<iframe style="BORDER-RIGHT: medium none; BORDER-TOP: medium none; BORDER-LEFT: medium none; WIDTH: 400px; BORDER-BOTTOM: medium none; HEIGHT: 550px" src="http://www.facebook.com/connect/connect.php?id=64760994940&amp;connections=8&amp;stream=1" frameborder="0" scrolling="no" allowtransparency="allowtransparency"></iframe>

Roger Federer on Facebook

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
08.08.2009 | 01:27
Hi Roger
You are a beautyful family.
My kindest regards,
Margot
16.07.2009 | 22:11
haha jetzt habe ich das geschnallt. war leicht vrewirrt, weil dort immer stand finde freunde und so. Gott ist mir das peinlich.
Sorry
16.07.2009 | 22:09
super idee.
Leider steige ich noch nicht so ganz durch wie man mit Leuten in contakt treten kann. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären.
liebe grüße
16.07.2009 | 19:34
seit froh, dass es nicht auf chinesisch ist...!
15.07.2009 | 18:32
Ich bin schon lange Fan, bin auch im Facebook und würde Roger gern reinnehmen. Aber Englisch versteh ich nun gar nicht. Schade!
Roger, Dir liebe Grüsse!
14.07.2009 | 09:51
roger ich finde es super dass du dich auch den "neuen medien" widmest und so den kontakt zu deinen fans suchst. finde facebook genial und schaue oft auf deiner seite vorbei. ich verstehe auch dass du die seite auch nur auf englisch unterhälst. schliesslic
13.07.2009 | 17:23
Bitte nicht nur alles in Englisch !
10.07.2009 | 20:08
Apropos Facebook!
Schreibst wirklich Du lieber Rog den einen oder anderen Kommentar in Dein Facebook, oder macht das jemand anderes???
Please tell me!
10.07.2009 | 20:03
Lieber Rog,

jetzt kommen vier Wochen die nicht auf Tennis ausgerichtet sind. Du wirst wohl schon bald wieder sehr stolz und sehr glücklich sein!

Das erste Kind ist wahrscheinlich ähnlich wie Dein erster Wimbledon-Sieg! Eine unglaubliche Wucht, weil
10.07.2009 | 15:18
bravo roger!
Page 1 | 2