• Mitglieder:
    351'718
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Vier Auszeichnungen!

27.03.2007 | Off Court

Rogers Trophäensammlung wird immer grösser. Die ATP hat am Montag unserem Favoriten gleich 4 Auszeichnungen verliehen – lediglich eine davon für seine Leistungen auf dem Platz:

 

Für seine karitative Arbeit im Jahre 2006 erhielt Roger die Arthur Ashe Auszeichnung für humanitäre Leistungen. Für seine Sportlichkeit wurde ihm die Stefan Edberg Auszeichnung überreicht, welche von allen Spielern der Tour entschieden wird. Die Wahl zum Lieblingsspieler der Fans gewann er nun bereits zum vierten Mal in Folge. Und zu guter letzt wurde Roger zum dritten Mal in Serie zum Spieler des Jahres geehrt. Er gewann im Jahre 2006 drei Grand Slam Titel und ist nun bereits seit 164 Wochen die Nummer eins der Weltrangliste. Weiter so, Roger!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
09.04.2007 | 09:23
Weiter so,
heuer heißt der Sieger in Paris Roger Federer

Weiterhin Erfolg Fabian
31.03.2007 | 13:16
sehr schön, herzlichen glückwunsch!

ich würde ihm ja noch eine 5. auszeichnung verleihen: die für den attraktivsten auf der herrentour, sozusagen "mr. tennis"! ;-)

28.03.2007 | 19:04
Roger, du bist einfach der Beste. Herzlichen Glueckwunsch zu deinen Auszeichnungen. Wir freuen uns an deinem Erfolg.
Weiter so!
28.03.2007 | 16:32
Herzlichen Glückwunsch zu all diesen Auszeichnungen, die Dir sicher sehr viel bedeuten, lieber Roger. Sie spiegeln wieder, was Dich so einzugartig macht: Dein Talent Tennis zu spielen, Deine unglaublichen Erfolge, Dein Verhalten auf und neben dem Platz so
28.03.2007 | 09:15
Sehr geehrter Herr Federer,

Herzliche Gratulation zu diesen vier Auszeichnungen, die Sie mehr als verdient haben. Sie widerspiegeln Ihre einzigartige Persönlichkeit, die viele Menschen begeistert. Ihre Ausstrahlung reicht weit über das Tennis hinaus. D
28.03.2007 | 00:58
Semplicemente un MITO!!!
Grazie di esistere!!!
27.03.2007 | 23:10
Hey Roger
Das du ein Multitalent bist, zeigen diese vier Auszeichnungen.
Gratuliere dir von herzen und wünsche dir viel Glück in Miami.
27.03.2007 | 21:07
Lieber Roger

Herzlichen Glückwunsch zu den vier Auszeichnungen. Jede einzelne hast du mehr als verdient. Mach weiter so.

Herzliche Grüße von Annett
27.03.2007 | 16:44
Wow, Roger herzlichen Glückwunsch, du hast dir alle vier Auszeichnungen absolut verdient!!!!
27.03.2007 | 15:40
Lieber Roger

ich freue mich mit dir über deine Auszeichnugen.Die hast du dir auch redlich verdient,mit harter Arbeit,Verzicht und deiner symphatischen, liebenswerten und bescheidenen Art auf und neben dem Platz.

Weiterhin alles Gute Berti
Page 1 | 2