• Mitglieder:
    347'672
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Keine einfache Auslosung

23.08.2013 | Tennis, Starseite 2

Die Auslosung für das letzte Grand Slam der Saison ist raus: Rogers erster Gegner ist der Slowene Grega Zemlja (ATP 61). Dann geht es steil weiter - im Viertelfinale könnte er bereits auf Rafael Nadal treffen. Der Spanier ist nach dem Double Montreal/Cincinnati klarer Turnierfavorit.

In der Runde der letzten 16 ist eine Begegnung mit Sam Querrey (ATP 29) möglich, im Achtelfinale könnte Kei Nishikori (ATP 12) warten. 

 

Nach seinen fünf Titeln von 2004-2008 strebt Roger in New York seinen 18. Grand Slam Titel an.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
28.08.2013 | 20:49
Härzlächä glückswunsch!!!!!! Mach so witter!
27.08.2013 | 23:18
Meinen herzlichen Glückwunsch, lieber Roger, zu diesem letztenends klar verdienten Sieg gegen Semlja!

Den kleine Hänger im 3. Satz hast Du gleich mit einem Re-Break wieder vergessen gemacht und anschließend das Match "nach Hause gefahren".

Alles Gute für die US OPEN 2013. - You are Tennis, Roger.
27.08.2013 | 15:42
Hallo Doncarlos, so schlimm ist es nicht, man nennt es Ritual und eins noch R. Nadal ist zur Zeit unter normalen Umständen(verletzungen) von NIEMANDEN zu schlagen, dasssss muß man einfach akzeptieren, ob seine Art zu spielen jeden begeistert ist geschmacksache, aber sein Tennis ist erfolgreich und in dieser Art und Weise zu spielen, dasssss ist die Zukunft und ich sehe dieses Weltklasseniveau sehr gerne.
26.08.2013 | 21:38
Ich hab mir jetzt gerade eine Viertelstunde von Nadal gegen Harrison angesehen. Man kann da nicht mehr zusehen. Dieses hässliche Gestöhne und die dauernde Zupferei an Ohren, Nase und sonstwo ist derart nervig, dass man richtig Aggressionen bekommt und den Sender wechseln muss. Diese Art des Spielens interessiert NULL und führt nur dazu, dass keiner mehr Tennis sehen will. Ich hab wirklich Angst, dass Roger einmal nicht mehr spielen wird. Wie toll ist es, ihm zusehen zu können.
26.08.2013 | 17:50
Lieber Roger
Die Spannung steigt - ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du dich wieder voll auf deinen Körper verlassen kannst. Ich freue mich, dir bei deiner Arbeit zuschauen zu dürfen. Es soll ein Genuss für dich sein - ich wünsche es dir sehr. Hab Spass in New York und let's go Champ - du schaffst das!!
26.08.2013 | 11:08
Wir werden aufstehen um dein Auftaktspiel live zu verfolgen. Machst gut, Champion!
26.08.2013 | 08:22
Hallo Roger ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg und vor allem, dass Du an Dich glaubst und Spass am Spielen hast!!!
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe sehr dass ich Dich auch spielen sehen werde hier auf meiner Insel!!!! es grüsst von der Insel Pantellira
25.08.2013 | 22:15
Hallo Roger.

I wish you ALL THE BEST!!! You can make it - believe in you without pressure!
GLG
25.08.2013 | 21:15
Wünsche auch viel Glück und Erfolg bei den US Open.
25.08.2013 | 13:33
Hallo Roger,
Ich wünsche Dir viel Glück im Us Open !!!
Page 1 | 2