• Mitglieder:
    347'048
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Souveräne erste Woche

01.09.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger spielte in der dritten Runde der US Open gegen Adrian Mannarino (ATP 63) ein ausgezeichnetes Match und besiegte den Franzosen 6-3, 6-0, 6-2.

Roger musste in der gesamten Partie nur einen einzigen Breakball abwehren und zeigte sich nach der Begegnung, die 81 Minuten dauerte, zurecht sichtlich zufrieden. "Wenn man einläuft für die Nightsession im grössten Tennisstadion der Welt, verspürt man immer etwas zusätzlichen Druck. Aber diesmal war einer dieser speziellen Abende. Ich habe wirklich sehr gut gespielt."

Als nächstes trifft Roger in Runde vier auf Tommy Robredo (ATP 22), gegen den er alle zehn bisherigen Matches gewonnen hat. Danach könnt edas viel erwartete Viertelfinale gegen Rafael Nadal anstehen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
02.09.2013 | 09:39
Herzlichen Glückwunsch, Roger, zu der Super-Leistung in deinen Matches diese Woche! Es macht einfach nur Freude zuzuschauen! Und man mag es dir so sehr gönnen, diese Befreiung und die überzeugende Rückkehr zur alten Stärke!
Natürlich liessen dir deine Gegner den Spielraum, um dich auszutoben. Aber sie tun dies ganz sicher nicht freiwillig, du musstest sie erst an diesen Punkt bringen :)
Auch für's nächste Spiel alles Gute und viel Glück!
01.09.2013 | 22:07
Gratulation zu deinem Erfolg!!!!

Ich habe das Match leider nicht gesehen, aber du wirst in der Presse gefeiert, das freut mich!

Alles Gute weiterhin!
Christiane
01.09.2013 | 12:16
Hi Roger, herzlichen Glcükwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir viel Glück im Achtelfinale!
01.09.2013 | 11:26
Es hat sich gelohnt um 4 Uhr aufzustehen. Herzlichen Glückwunsch zu einem super Match. Mannarino hat seine Verzweiflung mit Fassung getragen obwohl ihm das "shake hands" am Schluss nicht so goutiert hat. Weiter so, Champion und alles Gute gegen Robredo.
01.09.2013 | 11:21
Hallo Roger
So macht es Spass in der Nacht aufzustehen!! Was für ein Superspiel! Ich freue mich bereits auf den nächsten Match, den Du sicher gewinnen wirst. In dieser Form wirst Du auch gegen Refa Deine Chance haben. Für die zweite Woche wünsche ich Dir alles Gute.
01.09.2013 | 10:57
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

konnte es leider nur teilweise sehen, aber sah super aus.

Alles Gute und viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
01.09.2013 | 10:14
Natürlich darf man vorher das Match gegen Robredo nicht vergessen. Der spielt ja auch sehr gut, aber in deiner jetzigen Form sollte es klappen. Viel Glück.
01.09.2013 | 10:13
Sehr gut, wie immer in Night sessions. Nachdem Isner dummerweise gegen Kohli verloren hat, gibt es also demnächst das Duell gegen Nadal. Also gleich vorweg: Auf jeden Fall für eine Night session plädieren, denn da springen die Bälle nicht so hoch.
Und sehr oft gegen die Laufrichtung spielen. Das will Nadal gar nicht. Außerdem immer über die Mitte, da kann er sein Winkelspiel nicht aufziehen. Wir stehen alle hinter dir und du wirst ihm dieses Mal zeigen, was Tennis ist.
01.09.2013 | 09:56
Super gespielt, Roger!
Ich freue mich sehr für Dich.
Viel Spass gegen Robredo. Den schaffst Du spielend. :-)

Liebe Grüße an Dich
Uwe
01.09.2013 | 09:56
Super gespielt, Roger!
Ich freue mich sehr für Dich.
Viel Spass gegen Robredo. Den schaffst Du spielend. :-)

Liebe Grüße an Dich
Uwe