• Mitglieder:
    346'004
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Erster Titel in Paris-Bercy

13.11.2011 | Tennis, Starseite 3

Roger hat zum ersten Mal in seiner Karriere das ATP-1000-Turnier von Paris-Bercy gewonnen. Er schlug heute im Finale den Franzosen Jo-Wilfried Tsonga mit 6-1, 7-6(3).

Im ersten Satz drehte Roger gleich richtig auf, sodass sein Gegner dem nichts entgegen zu setzen hatte. Mit zwei frühen Breaks ging der erste Satz mit einem eindeutigen 6-1 an unseren Champion.

Im zweiten Satz aber fand der Franzose zu seiner Form zurück und hatte sogar beim Stand von 4-3 eine Breakchance, die er letztendlich nicht nutzen konnte. Im Tiebreak wehrte Tsonga noch zwei Matchball ab aber unser Champ liess sich nicht mehr stoppen und fuhr nach 1:25 Stunden den 69. Turniersieg seiner Karriere ein.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 5
15.11.2011 | 09:21
Super, Roger!!
Vielen Dank für das tolle Turnier in Paris! Es war überwältigend, dich live bei deinem ersten Titelgewinn zu sehen!! Danke!!
15.11.2011 | 07:36
Mir fällt auf, dass Roger jetzt wieder mit viel mehr Spielfreude agiert und voll fokussiert ist. In den letzten 1,2 Jahren hatte ich teilweise das Gefühl, dass er doch etwas ausgebrannt ist. Wahrscheinlich auch, weil er 2009 mit Paris und Wimbledon eigentlich alles erreicht hat. Jetzt ist er aber wieder voll da und das freut mich immens!!!
14.11.2011 | 23:07
King Roger!!!
14.11.2011 | 18:49
Herzlichen Glückwunsch zu diesem weiteren Meilenstein in deiner großartigen Karriere mein Freund und Idol, Roger Federer !

Grüße aus Wien
14.11.2011 | 15:55
PeRFect HerRFederer, voller VoRFreude auf die WM! Das hast Du Dir redlich verdient...
14.11.2011 | 13:26
Juhuu, ich habe mich wieder so gefreut & mitgefiebert. Herzliche Gratulation, ich bin so stolz auf Dich, dass Du es einmal mehr geschafft hast, die Nörgeler + Kritiker in die Schranken zu weisen. Leider kann ich erstmals nicht live dabei sein in London, aber ich freue mich jetzt schon riesig, wie du den vorübergehenden Nrn. 1,2,3 wieder zeigts, wer der wahre Champion ist und im 2012 alle drei wieder hinter Dir lässt!
I'm so proud of you & very happy! Roger Federer nbr. 1 again soon!
14.11.2011 | 11:57
Sensationell was du in Paris Bercy geleistet hast. Herzlichen Glückwünsch! Im 2. Satz ein Paar bange Momente aber Die hast du im gewöhnt starke Form überwunden. Ein Genuss für Herz und Seele dir wieder so spielen zu sehen. Du bist und bleibst unserer Nr. 1. Alles Gute für deine Titel Verteidigung in London. We believe in you.
14.11.2011 | 09:48
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Trophäen in Basel und Paris-Bercy, lieber Roger!

Dein Tennis ist wieder absolut überragend. Du hast verschiedene Konkurrenten aus den Top Ten zeitweise wie hilflose Statisten aussehen lassen. Du mußt deswegen jetzt aber kein schlechtes Gewissen haben... ;-)

In dieser bestechenden Form kannst Du auch Djokovic und Nadal wieder schlagen.
Alles Gute für Dich für die ATP World Tour Finals in London.
14.11.2011 | 08:53
Stark, stark was Du uns wieder geboten hast und wir freuen uns schon sehr auf’s Masters in London. Aber jetzt geniesse erst mals Deinen neuen Titel !! LG Adrian )
14.11.2011 | 08:52
HERZLICHE GRATULATIONEN ZU DEINER GROSSARTIGEN LEISTUNG IN PARIS !!!
Wir wussten, dass Du Dir diesen Titel holen wirst, so stark wie Du in den vergangenen 2 Wochen wieder gespielt hast. Hatte nur während des 2.Satzes ein bisschen „Angst“, dass Du den Sieg noch aus den Händen geben könntest, aber zum Glück war dies überhaupt nicht der Fall.
Page 1 | 5