• Mitglieder:
    349'395
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Auszeichnung aus Frankreich

12.12.2005 | Off Court

Frankreichs Sportakademie verlieh Roger ihren jährlichen Grand Prix. «Wir ehren den indiskutablen Nummer-1-Spieler für sein Talent und seinen Sportsgeist», so Alain Danet, Präsident der Vereinigung. Roger wurde einstimmig gewählt und wird den Preis im kommenden Frühling entgegen nehmen können.

 

Nebst Roger wurden Birgit Fischer (Kayak), Janica Kostelic (Ski) und Zara Phillips (Reiten) geehrt.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
18.12.2005 | 22:47
17.12.2005 | 20:44
so ein herz wie du hat ne jeder..gratuliere dir!!
14.12.2005 | 21:36
Roger Federer hat ein tolles Tennisjahr gespielt und darum hat er diese Auszeichnungen verdient! Ich wünsche Roger weiterhin Erfolg und hoffe, dass du weiterhin so Tennis spielst!
14.12.2005 | 12:45
Sie dürfen richtig STOLZ darüber sein!!

Herzliche Gratulation für alle im laufenden Jahr zahlreiche und verdientermassen erhaltene Auszeichnungen.

Die besten Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse aus dem Baselbiet
13.12.2005 | 14:57
Es kann einfach fast nicht anders sein , du bist ein ganz toller Mensch und ein noch besserer Tennisspieler, wir hoffen auf dich und drücken dir die daumen ganz fest, wenn du wieder auf dem Platz stehst, tausend Dank an dich! mägi
13.12.2005 | 09:09
Zu dieser weiteren Auszeichnung aus Frankreich gratuliere ich Ihnen herzlich. Sie haben in diesem Jahr nicht nur ausserordentliche Leistungen im Tennissport erbracht, sondern auch verdientermassen zahlreiche Auszeichnungen von verschiedenster Seite erhalt
12.12.2005 | 23:04
Roger Du bist der Grösste. Herzliche Gratulation zu dieser weiteren Auszeichnung. Sah Dich live in Bangkok, hast auch dort super gespielt. Alles Gute fürs nächste Jahr und noch mehr Erfolge wünscht Dir von Herzen
Gung
12.12.2005 | 22:02
Herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren Auszeichnung.

Viele Grüße von Annett
12.12.2005 | 21:11
supersache... gratuliere dir für diese Auszeichnung aus Frankreich..
gruess aus der east-ch

dodo