• Mitglieder:
    347'649
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Halbfinale!

09.11.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger steht nach einem 4-6, 7-6(2), 7-5 Sieg gegen Juan Martin del Potro an den ATP World Tour Finals im Halbfinale.

 

Roger hatte zu Beginn Mühe, del Potros Aufschläge zu retournieren und beging im ersten Satz schlicht zu viele Fehler - der Argentinier konnte so 5-1 davonziehen und sich trotz heftiger Gegenwehr schlussendlich den Satz sichern. Im zweiten Satz ging Roger erneut im Rückstand, diesmal konnte er aber zum 3-3 ausgleichen. Er legte anschliessend ein beinahe perfektes Tie-Break hin und holte sich den zweiten Satz. Er konnte den Schwung dann aber nicht in den Entscheidungssatz mitnehmen und lag nach kurzer Zeit 0-3 zurück. Einmal mehr kam er allerdings mit voller Wucht zurück, hielt in atemberaubender Manier mit und sicherte sich neben einem Break zum Ausgleich später dann erneut ein Break zum 6-5 und letztendlich das Match mit einem zehnten Ass.

Roger spielt morgen um 14 Uhr sein Halbfinale gegen Rafael Nadal.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
22.01.2014 | 14:58
Unglaubliche suuuuper Leistung! Herzliche Gratulation! Es geht noch weiter so, toi toi toi! Unsere Daumen sind gedrückt!
22.01.2014 | 14:58
Unglaubliche suuuuper Leistung! Herzliche Gratulation! Es geht noch weiter so, toi toi toi! Unsere Daumen sind gedrückt!
22.01.2014 | 14:58
Unglaubliche suuuuper Leistung! Herzliche Gratulation! Es geht noch weiter so, toi toi toi! Unsere Daumen sind gedrückt!
22.01.2014 | 14:58
Unglaubliche suuuuper Leistung! Herzliche Gratulation! Es geht noch weiter so, toi toi toi! Unsere Daumen sind gedrückt!
11.11.2013 | 15:33
Wenn Roger das Momentum seines RR-Matches gegen Delpo ins neue Jahr 2014 mitnimmt, ist aus meiner Sicht ALLES möglich: diese Energie, diese Spielfreude,
dieses Selbstvertrauen werden nicht ohne Folgen bleiben...
Weitere GS-Titel sind ebenso drin wie Siege gegen Top 10-Spieler inkl. Rafa.
Freuen wir uns auf Tennis zum Zunge schnalzen von Tennis-Zauberer Roger!!!
10.11.2013 | 12:16
Bravo! Bravo! Bravo!
Fantastisch gekämpft bis zum süssen Ende. Du bist auf dem richtigen Weg Roger. Wenn du so weitermachst, dann dürfen wir uns alle auf ein tolles nächtes Jahr freuen. Du kannst es eben immer noch, auch wenn viele Kritiker und Dauernörgler dich immer wieder abschreiben. Solange du das nicht tust, und die echten Fans an dich glauben, ist alles gut. Viel Erfolg gegen Nadal. Du darfst dir meine Untersützung gewiss sein - und noch Tausende andere! Machs gut, Champion!!!
10.11.2013 | 10:29
Wow, Roger, du hast es geschafft mit einem grossartigen, atemberaubenden Kampf! Es war ein Tanz zwischen Genie und Wahnsinn, kaum auszuhalten vor dem Bildschirm. Und doch war ans Wegschauen nicht zu denken, man hätte ganz sicher den nächsten genialen Ballwechsel verpasst!
Dieser Sieg ist für dich weit mehr wert als der Einzug ins Halbfinale. Deshalb hab ich mich wie Tausende andere extrem für dich gefreut!
10.11.2013 | 10:03
Das war der Hammer, wie Du Dich gestern zurück in's Match gekämpft hast gegen Del Potro und am Ende verdient den Sieg davon getragen hast, lieber Roger - Gratulation!

Die vielen Kritiker - auch hier auf Deiner Fanseite - sollten jetzt einfach mal nur schweigen - und genießen. ;-)

Alle Gute heute gegen Rafa, und auch das nötige Quentchen Glück!

Das wird wieder ein Klassiker, den Du in Deiner jetzigen Form auch wirklich gewinnen kannst.
Ich glaube an Dich und drücke Dir die Daumen.
09.11.2013 | 23:30
Fantastisch gespielt, grossartig gekämpft, und gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Bleib dran! Alles Gute gegen Rafa.
09.11.2013 | 23:12
Herzliche Gratulation. Was für ein Match, nichts für schwache Nerven. Du warst unglaublich, spielerisch super und extrem nervenstark. Du hast an Dich geglaubt, das war sehr wichtig. Ich freue mich auf den Match gegen Rafa, spiel weiter so.
Page 1 | 3