• Mitglieder:
    346'003
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Halbfinale!

09.11.2013 | Tennis, Starseite 1

Roger steht nach einem 4-6, 7-6(2), 7-5 Sieg gegen Juan Martin del Potro an den ATP World Tour Finals im Halbfinale.

 

Roger hatte zu Beginn Mühe, del Potros Aufschläge zu retournieren und beging im ersten Satz schlicht zu viele Fehler - der Argentinier konnte so 5-1 davonziehen und sich trotz heftiger Gegenwehr schlussendlich den Satz sichern. Im zweiten Satz ging Roger erneut im Rückstand, diesmal konnte er aber zum 3-3 ausgleichen. Er legte anschliessend ein beinahe perfektes Tie-Break hin und holte sich den zweiten Satz. Er konnte den Schwung dann aber nicht in den Entscheidungssatz mitnehmen und lag nach kurzer Zeit 0-3 zurück. Einmal mehr kam er allerdings mit voller Wucht zurück, hielt in atemberaubender Manier mit und sicherte sich neben einem Break zum Ausgleich später dann erneut ein Break zum 6-5 und letztendlich das Match mit einem zehnten Ass.

Roger spielt morgen um 14 Uhr sein Halbfinale gegen Rafael Nadal.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 3
09.11.2013 | 22:52
Hallo Roger, Super wie du heute nach dem ersten Satz das Spiel wieder gedreht hattest. Einfach Spitze. Jetzt alles Gute für das Spiel morgen. Möge dir auch hier ein Sieg gelingen. Es wird sehr schwer, aber vielleicht ist das Glück auch wieder einmal auf deiner Seite.
Toj, toj, toj.
Herzlichst Martha
09.11.2013 | 22:51
Congrats Roger for such a great performance, detailed match report, pics & all the emotions from today ---

http://www.rogerfedererfans.com/articles.html/view/articles/ln/roger-federer-overcomes-delpotro-to-set-up-a-se-r216

Good luck for tomorrow. Allez...
09.11.2013 | 21:45
Großartig, soviel Herz, Klasse Roger. Wir lieben Dich. Gib Dein Bestes gegen Nadal und wir alle halten Dir fest die Daumen. Mit so einer tollen Einstellung kannst Du Berge versetzen. Super, Champ.
09.11.2013 | 20:14
Hi Roger, herzlichen Glcükwunsch zum Sieg! Du bist im Match so drangeblieben, echt super! Ich wünsche dir viel Glück im Halbfinale!
09.11.2013 | 19:56
Bravo Roger !!!!!!
Favolosa rimonta,siamo tutti con te sul campo.!!!!!
Und Jetzt Nadal, wir druecken dir die Daeumen!!!!!!
09.11.2013 | 19:25
Herzlichen Glückwunsch Roger! Ich finde vor allem die beeindruckenden Statistiken am Netz in letzter Zeit ganz toll! Des Weiteren lässt dein Kampfgeist das Herz jeden Fans höher schlagen ;) Versuch alles morgen, es wird sicher ein super Match!
09.11.2013 | 19:02
Super Roger!!!!
Du bist der Beste!!!

Knack den Nadal. Es reicht jetzt mit Ihm. Lass Dich nicht einschüchtern, lass Dich nicht aus der Ruhe bringen und geh ans Netz. Halte die Ballwechsel unter Kontrolle.
Du weißt das Du eine Chance bis zum letzten Punkt hast.

LGUwe
09.11.2013 | 18:37
Weltklasse Spiel Roger!! Vor allem das Zurückkommen nach den frühen Breaks!
Nach wie vor ein Weltklasse Spieler, egal was Presse und Djokovic zu deiner "Schnelligkeit auf den Beinen" dazu sagt.
Go Roger Go! Viel Glück im Spiel gegen Nadal!
09.11.2013 | 18:29
Weltklasse und bis zum Schluß trotz Ups and Downs nervenstark geblieben. Dieser Sieg ist ganz viel Wert fürs Selbstvertrauen. Hoffe, der Akku reicht noch für Rafa und (?) für ein Finale! Wünsche Dir auch für morgen Nervenstärke und das richtige Händchen, dann wirst Du ihn schlagen. Indoor bist Du der Favorit.

Viel viel Glück!!!
09.11.2013 | 18:26
Hi Roger
ein SUPER Match!!Toll gespielt,Nervenstärke bewiesen!! Ich konnte teilweise garnicht hinsehen!!! Morgen wird es schwieriger,aber auch ein Nadal ist schlagbar!!! Good luck and COME ON, Roger!!!LG Dinemaus
Page 2 | 3