• Mitglieder:
    348'268
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Ein unvergesslicher |Tennisabend

06.01.2014 | Foundation, Starseite 1

Kurz vor dem Start des Australian Open in Melbourne werde ich am Mittwoch, den 8. Januar 2014 gegen Jo-Wilfried Tsonga spielen. Der Erlös des Events geht an die Roger Federer Foundation und die Australian Tennis Foundation. Als Ehrengast wird die australische Tennislegende Rod Laver erwartet. Tickets sind ab dem 14. November 2013 hier erhältlich. Verpasse nicht diesen einzigartigen Tennisabend!

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
09.01.2014 | 20:50
Ist ja alles gut und recht, aber muss so ein Quatsch genau in der Woche vor den Aus Open stattfinden? Das lenkt nur ab und hält vom Training ab und ist somit auch mit ein Grund, warum nach dem Finale wieder der Djoker oder vielleicht Rafa den Pokal in den Händen hält und du mal wieder nicht!
08.01.2014 | 13:58
Herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenem Abend. Ihr zwei haben die Zuschauer im ausverkauften Stadium wirklich ein unvergesslichen Abend beschert, mit eurem Spiel und eurem Spass. Und dabei hast du noch (mit deinem neuen Racket) gewonnen. Ich hoffe dass deine Erwartungen für die Einnahmen für deine Stiftung sich erfüllt haben. Weiter so und alles Gute, Champion.
06.01.2014 | 19:59
Melbourne 2014 ist ein Meilenstein in Deiner Karriere, weil Du nach so vielen Jahren mit einem völlig neuen Schläger spielst. Mutig bleiben, aggressiv spielen und Du wirst belohnt !
06.01.2014 | 19:51
Wie Sieger schon sagte, locker an die Aufgabe rangehen, Aufschläge sind besser, der Belag in Melbourne ist 2014 schneller. Dein Spiel wird vom Tag zum Tag besser. Einige der Fans sehen bereits Fortschritte mit deinem neuen Schläger. Edberg wird auch helfen und wir drücken Dir die Daumen wie nie zuvor. Du schaffst es.
06.01.2014 | 18:45
Viel Spass mit Tsonga. Es wird schon. In Brisbane war schon einiges wirklich sehr gut und Du bist auf einen guten Weg. Du schlägst mit dem neuen Schläger sehr gut auf. Lass die Australian Open kommen. Die anderen müssen etwas verteidigen, Du nicht, also Ausgangslage ebenfalls gut. Spiel locker wie gegen Matosevic, das war echt geil. Viel Erfolg.
06.01.2014 | 16:47
Die Erfahrung wird sehr viel helfen, der Gegner ist höher als Hewitt einzustufen. Auch gut, dass man ohne Druck spielen kannst. Am besten die Woche auch mit Stan Wawrinka eine Runde trainieren. Viel Erfolg !
06.01.2014 | 16:47
Die Erfahrung wird sehr viel helfen, der Gegner ist höher als Hewitt einzustufen. Auch gut, dass man ohne Druck spielen kannst. Am besten die Woche auch mit Stan Wawrinka eine Runde trainieren. Viel Erfolg !
06.01.2014 | 16:42
Danke und viel Spass euch beiden! :-)

http://www.youtube.com/watch?v=4NO-MSOJ4hY
17.11.2013 | 19:13
Dies wird ganz bestimmt ein vergnüglicher Abend werden mit euch zweien auf dem Court :-)
Bitte lass uns auch hier in Europa wieder auf irgendeine Art teilhaben an eurem Spiel.
Ich wünsche euch viel Spass und viel Erfolg, sodass möglichst grosse Hilfe daraus entstehen kann!
16.11.2013 | 22:10
Okay, ACHIMO, ich nehme deine Tadel guten Mutes entgegen. (Dachte nur, ein Australier für der Australian Tennis Foundation? Nicht?)
Page 1 | 2