• Mitglieder:
    348'329
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Frohes neues Jahr

31.12.2013 | Off Court, Starseite 1

Liebe Fans

Ein frohes neues Jahr! Ich möchte mich für all eure Unterstützung im 2013 bedanken und freue mich riesig aufs 2014. Wie ihr wisst gibt es bei mir einige Veränderungen, Mirka und ich erhalten Familienzuwachs und Stefan Edberg ist neu Teil meines Teams. Das wird ohne Zweifel ein spannendes Jahr und ich bin sehr froh, es mit euch allen teilen zu können. Herzlichen Dank für all eure netten Wünsche und Geschenke, die wir diese letzten Tage und Wochen erhalten durften. Es ist jedes Mal einfach unglaublich!

Alles Gute und euch und euren Familien ebenfalls ein grossartiges 2014.

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
01.01.2014 | 23:20
Lieber Roger,
vielen Dank für Deine Neujahrsgrüße an uns Fans.
Ich wünsche Dir, Deiner Familie und Deinem Team ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Möge es genauso verlaufen, wie von Euch erhofft.
Gesundheit, Glück und Harmonie mögen Euch begleiten und Dich natürlich Erfolg auf dem Tennisplatz.
Alles Liebe,

Doris
01.01.2014 | 13:51
Lieber Roger
Dir und deiner Familie die besten Wünsche fürs 2014, spannendes Tennis, schöne Stunden mit deinen Liebsten und gute Gesundheit
01.01.2014 | 13:42
Das neues Jahr hat gut angefangen. Herzlichen Glückwunsch zum Auftakt Sieg gegen Nieminen und auch im Doppel. Weiter so, Maestro. Uebrigens, das Gedicht FEDERER VS LAVER - IN VERSE ist eine echte Hommage an zwei Ausnahme Persönlichkeiten des Tennis Sports. Ihr habt es vollkommen verdient.
01.01.2014 | 13:36
Lieber Roger
wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenkliche Gute im neuen Jahr! Sollen alle privaten und beruflichen Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen. Toi, toi toi! :) Du bist und bleibst die Nummer 1!
01.01.2014 | 12:09
Lieber Roger
ich wünsche Dir + deiner Familie alles Gute + Gesundheit für 2014 - toi,toi,toi für Mirka! Für Dich + dein Team bei der Spielsaison ein glückliches Händchen,viel Spass+ das deine Ziele in Erfüllung gehen!! Ich freue mich,dich wiederzusehen!!You are the BEST!! LG Dinemaus
01.01.2014 | 10:07
Roger - all the best!!!
Und mögen Alle Wünsche/Träume in Erfüllung gehen.

GLG
01.01.2014 | 01:42
Dear Roger

Alles wächst bei euch in 2014: die Familie, das Team, die Racket, die Fans, die Siege, die Slams...

Ja, GROSSartig soll es sein!
31.12.2013 | 23:29
Lieber Roger,

Ein gutes erfolgreiches 2014, viel Erfolg und Glück für die ganze Familie
wünscht euch

Hannelore
31.12.2013 | 23:15
Lieber Roger

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich freue mich auf ein weiteres emotinolas und spannendes Jahr, in dem wir hoffentlich wieder einiges zu feiern haben werden. Wünsche dir einen guten Start beim Turnier in Brisbane und schon jetzt alles Gute und gutes Gelingen in Melbourne. Du bist und bleibst meine Nummer Eins!
Happy New Year dear Roger and your lovely family.
31.12.2013 | 23:08
Lieber Roger,

ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr. Ebenso drücke ich dir fest die Daumen dass das Jahr 2014 ein sehr erfolgreiches wird. Hoffentlich gewinnst du wieder einige Grand Slam Titel. Ich bin mir sicher das du nochmals allen Kritikern zeigen wirst, das du wieder große Turniere gewinnen wirst.

Ich freue mich auf ein sehr interessantes und erfolgreiches Jahr von dir. Viel Glück für die Australien Open.